Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ferry

Weiternutzung eines digitalen Receivers

Wir haben von HD Reciever auf Hd Recorder umgestellt. Für ein zweites TV im Kinderzimmer nutzten wir den digitalen Reciever, der ist nun natürlich nicht mehr geschaltet. Gibt es die Möglichkeit den weiter zu benutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-25T11:29:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:29 Uhr
Hätte man den Receiver nicht zurückschicken müssen
Vermutlich könnt ihr den, oder einen anderen Receiver, gegen eine mtl. Gebühr weiternutzen. Ist aber nur eine Vermutung.
2016-05-25T12:30:45Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:30 Uhr
Für Free-TV kann jeder DVB-C-Receiver verwendet werden (meist schon im TV eingebaut). Da du "nicht mehr geschaltet" schreibst, war darauf wohl ein Pay-TV-Paket gebucht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Modem und Receiver benutzen

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Umstellung von Tarif " Clever Flat Classic" auf " 3play FLY 400 "

    Bei meinem alten Tarif Gehe ich mit der Connect Box ins Internet. An meinem Fernsehgerät (LG Smart TV) steckt ein CI+ Modul mit der Smart... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2010

    Hallo, Könnte mir jemand bitte erklären was dieser Meldung bedeutet.? Währe echt sehr nett... seit gestern Abend habe ich auf meine Horizon Box... mehr

    FB 6490

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Fritzbox 6490 gekauft und wollte dies bei UM anmelden. Nach einer Wartezeit von 48 Minuten ( Frechheit ) wollte... mehr