Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ferry

Weiternutzung eines digitalen Receivers

Wir haben von HD Reciever auf Hd Recorder umgestellt. Für ein zweites TV im Kinderzimmer nutzten wir den digitalen Reciever, der ist nun natürlich nicht mehr geschaltet. Gibt es die Möglichkeit den weiter zu benutzen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-05-25T11:29:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:29 Uhr
Hätte man den Receiver nicht zurückschicken müssen
Vermutlich könnt ihr den, oder einen anderen Receiver, gegen eine mtl. Gebühr weiternutzen. Ist aber nur eine Vermutung.
2016-05-25T12:30:45Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:30 Uhr
Für Free-TV kann jeder DVB-C-Receiver verwendet werden (meist schon im TV eingebaut). Da du "nicht mehr geschaltet" schreibst, war darauf wohl ein Pay-TV-Paket gebucht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlercode 204

    Neuer Receiver meldet den Fehlercode 204 bei bestimmten privaten Sendern, z.B. RTL. Sat1......Den Receiver und den Fernseher habe ich schon für... mehr

    Unitymedia analog wird abgeschaltet. Was nun?

    Hallo Forengemeinde, da Unitymedia Analog abeschaltet wird habe ich als Vermieter wohl ein Problem. Grundversorgung ist für Mietwohnungen bei... mehr

    Anschlussgebühr

    Ich habe eine Einladung Mail von Unitymedia bekommen wo mir ein Upgrade bzw ein neuer Tarif angeboten wird. Aber ich lese immer wieder dabei das... mehr

    Mein Digital Receiver lädt Update nicht

    Hallo Zusammen... habe seit 2 Tagen den hd Receiver und habe seit anfang an das Problem dass das software update nicht geladen wird und immer wenn... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr