Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ferry

Weiternutzung eines digitalen Receivers

Wir haben von HD Reciever auf Hd Recorder umgestellt. Für ein zweites TV im Kinderzimmer nutzten wir den digitalen Reciever, der ist nun natürlich nicht mehr geschaltet. Gibt es die Möglichkeit den weiter zu benutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-25T11:29:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:29 Uhr
Hätte man den Receiver nicht zurückschicken müssen
Vermutlich könnt ihr den, oder einen anderen Receiver, gegen eine mtl. Gebühr weiternutzen. Ist aber nur eine Vermutung.
2016-05-25T12:30:45Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:30 Uhr
Für Free-TV kann jeder DVB-C-Receiver verwendet werden (meist schon im TV eingebaut). Da du "nicht mehr geschaltet" schreibst, war darauf wohl ein Pay-TV-Paket gebucht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Empfang mit WISI OR252 DVB-C Receiver seit Umstellung in NRW

    Hallo, ich habe einen WISI OR252 DVB-C Receiver. Seit der Umstellung der Sender im Kabelnetz in NRW habe ich ein Problem mit dem Empfang der... mehr

    DVD Recorder an Receiver anschließen

    Hallo, ich möchte meinen DVD Recorder an den Receiver anschließen um aufzunehmen. Leider geht es nicht bzw. weiß nicht mit welchem Kabel, Habe es... mehr

    Hallo, warum kann unser Receiver einige Sender nicht finden. (ZDF; RTL usw.)?

    Wir haben nach der Analogabschaltung einen Strong 3001 installiert. /von Unitymedia empfohlen und im Moment fast der einzige Kabelreceiver den... mehr

    Erstinstallation HD Receiver

    Hallo in die Runde. Ich sitze hier schon Stunden und versuche verzweifelt die Erstinstallation. Weder der Router/Connect Box wird erkannt..sendet... mehr

    TT Micro C264 an einen alten Phillips 'nur Scart' anschließen

    Juhu ihr Unity's ich versuche gerade einen TT Micro C264 an einen alten Philips 'nur Scart' anzuschließen! Klappt soweit, nur der Ton kommt... mehr