Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ferry

Weiternutzung eines digitalen Receivers

Wir haben von HD Reciever auf Hd Recorder umgestellt. Für ein zweites TV im Kinderzimmer nutzten wir den digitalen Reciever, der ist nun natürlich nicht mehr geschaltet. Gibt es die Möglichkeit den weiter zu benutzen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-05-25T11:29:57Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 13:29 Uhr
Hätte man den Receiver nicht zurückschicken müssen
Vermutlich könnt ihr den, oder einen anderen Receiver, gegen eine mtl. Gebühr weiternutzen. Ist aber nur eine Vermutung.
2016-05-25T12:30:45Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 14:30 Uhr
Für Free-TV kann jeder DVB-C-Receiver verwendet werden (meist schon im TV eingebaut). Da du "nicht mehr geschaltet" schreibst, war darauf wohl ein Pay-TV-Paket gebucht?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erstinstallation HD Receiver

    Hallo in die Runde. Ich sitze hier schon Stunden und versuche verzweifelt die Erstinstallation. Weder der Router/Connect Box wird erkannt..sendet... mehr

    Digitaler Receiver blinkt lila

    Hallo. Ich habe dem neuem fogotsö reciver von Unity Media. Dieser ist 1 Woche alt. Erst ging alles auf hd. Seid gestern geht nix mehr und er blinkt... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr

    Keine Sender mehr nach Wegfall der analogen Sender

    Hallo, im Wohnzimmer ist der Fernseh über eine Unitymedia Box angeschlossen (HD) Sender. Hier ist alles gut. Im Obergeschoss hat die Tochter einen... mehr

    Installation Receiver

    Hallo zusammen, wir versuchen seid Tagen verźweifelt, den Receiver für digitales TV anzuschließen. Die smartcard sollte freigeschaltet sein.... mehr