Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
falk

Weitere ÖR HD Sender

guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-11T11:46:07Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:46 Uhr
Hallo Werner,

kurzfristig ist keine Einspeisung eines weiteren ÖR-Senders geplant.

Mittel- bis langfristig jedoch natürlich auch nicht ausgeschlossen

MFG

Sven
1 weiterer Kommentar
2016-05-10T15:55:41Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 17:55 Uhr
Ohne Einigung zwischen Unitymedia und den ÖR kommen wahrscheinlich keine weiteren Sender.
Richtige Antwort
2016-05-11T11:46:07Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:46 Uhr
Hallo Werner,

kurzfristig ist keine Einspeisung eines weiteren ÖR-Senders geplant.

Mittel- bis langfristig jedoch natürlich auch nicht ausgeschlossen

MFG

Sven

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr

    Kompliment: HD ist jetzt Standard!

    Unabhängig von den sicherlich nicht zu ignorierenden Problemen möchte ich UM mal ein Kompliment machen: Endlich zeigt ein Anbieter in welche... mehr

    HD Modul defekt?

    Hallo, seit gestern kann ich leider keine Hd Programme, ausser die öffentlich rechtlichen, mehr empfangen. Würde plötzlich abgestellt. Angeblich... mehr

    Private HD Programme nur noch Klötzchen

    Habe bei den Privaten HD-Sendern über die Horizon Box plötzlich nur noch Stand- oder Klötzchenbilder. Auch andere User im gleichen... mehr