Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
falk

Weitere ÖR HD Sender

guten Tag, ich wüßte gern, ob und wann weitere ÖR in HD eingespeißt werden. gruß Werner

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-11T11:46:07Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:46 Uhr
Hallo Werner,
kurzfristig ist keine Einspeisung eines weiteren ÖR-Senders geplant.
Mittel- bis langfristig jedoch natürlich auch nicht ausgeschlossen
MFG
Sven
1 weiterer Kommentar
2016-05-10T15:55:41Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 17:55 Uhr
Ohne Einigung zwischen Unitymedia und den ÖR kommen wahrscheinlich keine weiteren Sender.
Richtige Antwort
2016-05-11T11:46:07Z
  • Mittwoch, 11.05.2016 um 13:46 Uhr
Hallo Werner,
kurzfristig ist keine Einspeisung eines weiteren ÖR-Senders geplant.
Mittel- bis langfristig jedoch natürlich auch nicht ausgeschlossen
MFG
Sven

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    Warum funktionieren bei HD-Programmen keine automatischen Untertitel?

    Ich habe beim HD Receiver unter Einstellungen, Barrierefreies TV die Optionen "Unterstützung für Hörgeschädigte" sowie "Automatische Untertitel"... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    Warum hab ich kein HD mehr?

    Hallöchen hab seit Sonntag kein HD mehr. Hab am Montag schon bei Unitymedia angerufen , die meinte ich sollte den Strom vom Horizont Reciever weg... mehr

    Unitymedia Frankfurt, RTL, Sat1, Pro7, Vox verschlüsselt

    Hallo an die Fachleute, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn ich bin aktuell leider echt überfordert. Ich habe Kabelanschluss über meinen... mehr