Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
N30S

Wechselvorteil Grundgebührerstattung -> Tarifwechsel

Hallo,
mein Vertrag bei meinem alten anbieter läuft noch einige Monate und daher bekomme ich aktuell die Grundgebühr erstattet bei UM aufgrund des Wechselvorteils. Wenn ich jetzt innerhalb UM den Tarif wechseln möchte (2play 200 ->2p 400), bleibt der Vorteil erhalten und ich bezahle weiterhin keine Grundgebühren bis der alte Vertrag ausläuft oder fällt er dann weg?
Der Support möchte leider nicht mit mir reden/schreiben aber vielleicht weiß ja hier wer wie es da aussieht...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-10T12:27:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Das stimmt so nicht -  die preisermässigten Monate fallen dann weg!
Ich würde das auf jeden Fall vorher genaustens abklären!!!
3 weitere Kommentare
2016-11-10T11:53:51Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:53 Uhr
Die Freimonate beziehen sich auf die Restlaufzeit beim alten Anbieter. Unabhängig vom Tarif. Upgrade nach oben (teurer) macht UM immer gerne....
Richtige Antwort
2016-11-10T12:27:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Das stimmt so nicht -  die preisermässigten Monate fallen dann weg!
Ich würde das auf jeden Fall vorher genaustens abklären!!!
2016-11-10T13:45:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:45 Uhr
Hmm... Genau was ich nicht wollte. 2 verschiedene Antworten.
Naja, dann werd ich mir wohl irgendwann noch mal einen halben Tag zeit nehmen müssen für die Hotline (Nachdehm mir heute nach einer Stunde die Lust vergagnen war). E-Mail dazu wurde ja nach 3 wochen immer noch nicht beantwortet.
2016-11-10T13:50:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:50 Uhr
Ich bin Händler

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Received call for upgrade from 120 Mbps to 400 Mbps

    Dear All , I received a call from *****, The agent offerd a upgrade of my existing plan ( 120 Mbps sepped ) to fiberoptics with speed of 400Mbps ,... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr