Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
N30S

Wechselvorteil Grundgebührerstattung -> Tarifwechsel

Hallo,
mein Vertrag bei meinem alten anbieter läuft noch einige Monate und daher bekomme ich aktuell die Grundgebühr erstattet bei UM aufgrund des Wechselvorteils. Wenn ich jetzt innerhalb UM den Tarif wechseln möchte (2play 200 ->2p 400), bleibt der Vorteil erhalten und ich bezahle weiterhin keine Grundgebühren bis der alte Vertrag ausläuft oder fällt er dann weg?
Der Support möchte leider nicht mit mir reden/schreiben aber vielleicht weiß ja hier wer wie es da aussieht...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-10T12:27:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Das stimmt so nicht -  die preisermässigten Monate fallen dann weg!
Ich würde das auf jeden Fall vorher genaustens abklären!!!
3 weitere Kommentare
2016-11-10T11:53:51Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:53 Uhr
Die Freimonate beziehen sich auf die Restlaufzeit beim alten Anbieter. Unabhängig vom Tarif. Upgrade nach oben (teurer) macht UM immer gerne....
Richtige Antwort
2016-11-10T12:27:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 13:27 Uhr
Das stimmt so nicht -  die preisermässigten Monate fallen dann weg!
Ich würde das auf jeden Fall vorher genaustens abklären!!!
2016-11-10T13:45:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:45 Uhr
Hmm... Genau was ich nicht wollte. 2 verschiedene Antworten.
Naja, dann werd ich mir wohl irgendwann noch mal einen halben Tag zeit nehmen müssen für die Hotline (Nachdehm mir heute nach einer Stunde die Lust vergagnen war). E-Mail dazu wurde ja nach 3 wochen immer noch nicht beantwortet.
2016-11-10T13:50:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 14:50 Uhr
Ich bin Händler

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Wieso wurde mir ein Digitaler Kabelanschluss ohne meine Einwilligung eingebucht

    Hallo zusammen, seit 2 Wochen wird mir ein Digitaler Kabelanschuss berechnet den ich nie bestellt habe. Mich hat vor einiger Zeit ein Unitymedia... mehr

    Komfort Option dazu buchen - Installation durch Techniker?

    habe mir jetzt zu meinen 3play fly400 vertrag die komfort-obzion dazu gebucht 4,99 im monat und einmalig 29,99 anschlussgebühr! jetzt meine frage... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr