Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lelab

Wechselvorteil für mich gültig?

Hallo, ich habe gestern den 2playjump120 Tarif gebucht und nun festgestellt, dass ich mich mit der Vertragslaufzeit von meinem alten Vertrag vertan habe. Ich dachte er hätte sich zum 1.10.17 verlängert, aber er verlängert sich jetzt erst am 30.10.17. Ich habe den Tarif bei euch gebucht, weil ich den Wechselvorteil nutzen wollte. Kann ich diesen jetzt immer noch nutzen, da ich ja bis jetzt erst gebucht habe, aber bei mir das Internet noch nicht Installiert wurde?
Vielen Dank im Voraus.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-10-21T19:22:42Z
  • Samstag, 21.10.2017 um 21:22 Uhr
Den Wechselvorteil kannst du trotzdem nutzen, aber deine Rufnummer wird halt erst zum regulären Vertragsende beim alten Provider portiert und du bekommst maximal 12 Freimonate von UM, d.h. du zahlst u. U. kurzfristig doppelt. Die Freimonate beginnen übrigens erst mit der Aktivierung des Vertrages bei UM.