Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
FrankerZ

Wechseln von 2-Play 120Mbit/s auf 2-Play 400Mbit/s

Servus,
ich habe eine Frage bezüglich dem Wechsel von 2-Play 120Mbit/s auf 2-Play 400Mbit/s. Wenn ich vor dem Ende meiner Vertragslaufzeit den Tarif wechsle, kann Ich die Telefon-Komfort Option mit abbestellen?

MfG
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-17T19:56:23Z
  • Montag, 17.04.2017 um 21:56 Uhr
Dazu würde ich den gesamten Vertrag kündigen und ein Rückgewinnungsangebot einholen. Das ist innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate problemlos möglich.
Edit: Du musst dann allerdings die Fritzbox zurückgeben und bekommst die Connectbox dafür.
2017-04-18T07:44:26Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:44 Uhr
Hi FrankerZ,

ein Wechsel zu sofort inkl. Kündigung der Telefon Komfort-Option ist möglich, wenn das neue Produkt 2Play400 ohne Telefon Komfort-Option monatlich mehr kostet, als das jetzige Produkt 2Play 120 mit Komfort Option.

Ein langer Satz - Ich hoffe es ist klar, was ich meine

Beste Grüße
SvenUM
2017-04-18T10:18:05Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 12:18 Uhr
Du kannst immer auf eine höhere Option umsteigen, die Vetragslaufzeit wird dann verlängert.
Optionen zubuchen bzw. abbestellen geht dabei auch. Ich würde das dann aber telefonisch machen - achtung Online Boni gelten dann nicht aber das tuen die bei einer Verlängerung eh nicht.

Sorg dafür, dass du deine FB behälst die neue ConnectBox ist zwar der beste Schrott von Unitymedia bis jetzt, aber es ist noch immer Schrott.

* Alle Angaben und Aussagen ohne Gewähr