Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Salin

Wechselaktion Nachweis erbringen

Hallo,
ich habe eine Frage zu der Wechselaktion, die besagt man bekommt bis zu 12 Monaten die Grundegbühr erlassen.

Ich habe die Aktion genutzt und meinen alten Vertrag bei 1und1 vorher gekündigt.

Jetzt steht im UM Vertrag ich soll einen Nachweis erbringen, da ich keine Rufnummermitnahme gebucht habe.

Vieleicht stell ich mich etwas blöd an, aber mir ist nicht klar wie ich diesen Nachweis erbringen soll, per e-mail, per post ?
Ich würde jetzt einfach die Kündigungsbestätigung die ich per e-mail bekommen habe an UM über das Kundencenter weiterleiten, reicht das aus ?

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-02-04T10:11:55Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 04.02.2017 um 11:11 Uhr
Ich weiss gar nicht mehr, ob es damals von 1und1 noch einen Brief gegeben hat.
Eine einfache Weiterleitung würde ich nicht machen, sondern das Email als PDF ausdrucken und diese Datei ans Kundencenter senden.

Dateianhänge
    😄