Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Jörg Schneider

Wechsel von CleverKabel Starter 10 auf Internet COMFORT 60: Seltsame Meldung?!

Hallo,

habe seit langer Zeit das CleverKabel Starter 10 (10Mbit/s down, 1Mbit/s up, Telefonflat).
Jetzt habe ich gerade online das Internet COMFORT 60 (und testweise auch das Internet COMFORT 120) in den Warenkorb gelegt. Dabei erscheint folgende, etwas seltsam anmutende Meldung:

"Sie besitzen bereits das ausgewählte Produkt.

Internet COMFORT 60
monatlich 24,99 €
Das Produkt wird aus Ihrem Warenkorb entfernt."

Kann mir das jemand erklären? Unter "Meine Produkte" steht ganz klar, dass ich "CleverKabel Starter 10" habe und genau das liegt auch seit Jahren an. Warum behauptet Unitymedia also bei der Bestellung, ich hätte bereits das Produkt, welches ich bestellen will, völlig unabhängig davon, was ich in den Warenkorb lege?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-01-21T17:42:20Z
  • Samstag, 21.01.2017 um 18:42 Uhr
Vielleicht kommt die Website nicht mit bestimmten Altpaketen zurecht... Im Zweifelsfalls telefonisch bestellen.
2017-01-21T17:52:26Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 21.01.2017 um 18:52 Uhr
.... und wenn es im Zusammenhang mit der Preiserhöhung ist, sowieso
2017-01-21T20:00:12Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 21.01.2017 um 21:00 Uhr
Hatte das gleiche Problem vor 4 Tagen mit Internet COMFORT 60.
Einfach 0221466190861 Anrufen, cca. 17min Musik Hören, dan wirst Du gefragt welches Bundesland, dan wirst Du weiterverbunden, cca. 3 min Musik, danach sagst, Du willst Internet COMFORT 60 und fertig. Gestern kam schon das neue Modem und schon Läuft's.
2017-01-21T23:03:16Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 22.01.2017 um 00:03 Uhr
Glück gehabt, die Nummer des Grauens (= Hotline) ist absolut entsetzlich.

Dateianhänge
    😄