Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
woiso

Wechsel von 2play150 auf 2play200

Hallo,
ich beabsichtige den oben genannten Tarifwechsel und dazu hätte ich 2 Fragen.
1. Kann ich meinen Router Technicolor TC7200 U behalten oder muß ich die Hardware wechseln
(Bei Wechsel wieder Kombigerät oder Router und Modem getrennt)
2. Welche Wechselgebühren sind zu erwarten
Gruß und vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-02T05:38:48Z
  • Donnerstag, 02.06.2016 um 07:38 Uhr
Hallo woiso,
In aller Regel schafft das Modem auch die 200, darum wäre neue Hardware nicht nötig. Wenn du den Vertrag während der Laufzeit umstellt, kommen einmalig nur 10 Euro für eine vorzeitige Vertragsumstellung auf dich zu. Du kannst auch bis zum Ende der Laufzeit warten und dann umstellen, dann würden keine Kosten anfallen.
Fall doch neue Hardware nötig wäre, wäre es die Connectbox, die als Standardmodem der Nachfolger des Technicolor ist. Auch diese ist ein Kombimodem, jedoch mit WLAN NParallelbetrieb von 2,4 und 5 GHz. Wird diese versendet fallen 9,98 Euro für den Versand an.
Grüße,
TlooC

Dateianhänge
    😄