Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rocksuperstar1984

Wechsel Internettarif bei Unitymedia

Hallo, ich überlege den Internettarif von Start10 in Komfort60 zu wechseln. Hier fällt die Aktivierungsgebühr hoffentlich nicht an, da ich ja schon alles habe?! Gibt es Erfahrungswerte über die Unterschiede beim surfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-28T17:02:27Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 28.01.2017 um 18:02 Uhr
Beim "Surfen" wirst du kaum einen Unterschied merken (die Unitymedia-Seite wird sich sogar zeitweilig genauso langsam laden wie vorher). Der Komfortgewinn zeigt sich erst beim Downloaden, z. B. wenn ein Windows-Update ansteht.
2017-01-28T17:34:36Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 28.01.2017 um 18:34 Uhr
Es kommt halt darauf an, wieviele Personen gleichzeitig was machen.
Bei meinem Schwager wird es schon mal hakelig, wenn mehrere Personen das Internet gleichzeitig benutzen.
Bei meiner Mutter mit 25/1 merkt man bei der gleichen Anzahl Benutzer nichts.

Dateianhänge
    😄