Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
malsehen

Webmail-Probleme von GMX, Web.de, T-Online zu Unitymedia

Hallo zusammen, kennt das jemand?
Webmail sendet, empfängt aber nicht. Ich erhalte diese Rückmeldungen bei meinen Sende-Tests von GMX, Web.de und T-Online vom jeweiligen Mailer Daemon:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
XXXXXXXXXXXXXXXXX@kabelbw.de:
SMTP error from remote server for TEXT command, host: mxin.upcmail.net (213.46.255.45) reason: 554 5.2.0 MNoS1u0250EKpPY09NoU4w Spam content found
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-19T17:59:09Z
  • Montag, 19.12.2016 um 18:59 Uhr
Meistens ist es eher umgekehrt:
Mails von UM (oder Kabelbw) werden als Spam identifiziert, bzw. stehen auf einer Blacklist.

Ich tue mir dieses instabile System nicht freiwillig an.
2016-12-19T18:07:42Z
  • Montag, 19.12.2016 um 19:07 Uhr
Hallo hajodele,
da hast du recht. Ich konnte von UM zu den anderen Adressen senden, war dann natürlich zunächst im SPAM. Aber andersherum geht nichts. Nur die Testmail von Outlook kam an. Schon merkwürdig.
2017-02-10T17:37:40Z
  • Freitag, 10.02.2017 um 18:37 Uhr
Hallo Leute,
inzwischen funktioniert der Zugang und das Versenden und Empfangen von Mails einwandfrei.
Das System hat wohl noch 1-2 Tage benötigt.

Das Aussehen und die Funktionen von Webmail finde ich ganz gut , der Speicherplatz von Drive könnte größer sein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Webmail

    Ich kann seit geraumer Zeit die Funktion "Alles markieren" im Webmailer nicht mehr anhaken. Das bei Firefox und IE ausprobiert. Somit ist das... mehr

    Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

    Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen.... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr