EmilT
Frage in Kundenservice Sonntag, 16.10.2016 um 20:24 Uhr

Webmail Historie der Fehlermeldungen

Hallo,
seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Fehlermeldung bei der Verwendung von Webmail (@kabelbw.de)
1. 16.10.2016 18:04 GMT
Es trat ein schwerer Fehler auf. (IMAP-2021, 807546511-186157320)
2. 16.10.2016 18:10 GMT
Es trat ein schwerer Fehler auf. (MSG-0066, 807546511-186162586)
3. 16.10.2016 18:11 GMT
Nachricht erfolgreich versendet, jedoch konnte keine Kopie in Ihren Gesendet-Ordner gelegt werden. (MSG-0043, 807546511-186163261)

Date: Sun Oct 16 2016 20:11:49 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Host: https://webmail.kabelbw.de/ox6/ox.html
Version: 4.x (UI), 4.x (Server)
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/53.0.2785.143 Safari/537.36

Module: mail, View: mail/hsplit/unthreaded, Folder: default0/INBOX, Default folders: infostore=24eas=truetasks=23contacts=22calendar=21, Landing page: portal, Tree: Classic, Expert: No, Language: de_DE
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
KevinUM Serviceteam 2016-10-18T11:39:18Z
Dienstag, 18.10.2016 um 13:39 Uhr

Du kannst dich aber schon auf der Website einloggen? Die Fehlermeldungen deuten auf den Abruf mit einem Client wie Outlook oder Thunderbird.

EmilT 2016-10-23T14:24:54Z
Sonntag, 23.10.2016 um 16:24 Uhr
Ja ich kann mich einloggen und die E-Mails lesen aber nicht löschen oder verschieben.

Stimmt ich rufe sie außerdem mit dem Standard Android E-Mail Client von meinem Acer T630 (T03) ab. Dort kann ich löschen und verschieben.


Auch mit einem anderen Alias besteht das Problem.
KevinUM Serviceteam 2016-11-02T12:12:14Z
Mittwoch, 02.11.2016 um 13:12 Uhr

Hm, dann probiere bitte mal einen anderen Browser und das Löschen von Cache etc. Sobald einloggen etc funktioniert, sollte alles Weitere auch funktionieren.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr