Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
EmilT

Webmail Historie der Fehlermeldungen

Hallo,
seit ein paar Monaten erhalte ich folgende Fehlermeldung bei der Verwendung von Webmail (@kabelbw.de)
1. 16.10.2016 18:04 GMT
Es trat ein schwerer Fehler auf. (IMAP-2021, 807546511-186157320)
2. 16.10.2016 18:10 GMT
Es trat ein schwerer Fehler auf. (MSG-0066, 807546511-186162586)
3. 16.10.2016 18:11 GMT
Nachricht erfolgreich versendet, jedoch konnte keine Kopie in Ihren Gesendet-Ordner gelegt werden. (MSG-0043, 807546511-186163261)

Date: Sun Oct 16 2016 20:11:49 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Host: https://webmail.kabelbw.de/ox6/ox.html
Version: 4.x (UI), 4.x (Server)
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/53.0.2785.143 Safari/537.36

Module: mail, View: mail/hsplit/unthreaded, Folder: default0/INBOX, Default folders: infostore=24eas=truetasks=23contacts=22calendar=21, Landing page: portal, Tree: Classic, Expert: No, Language: de_DE
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-18T11:39:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 13:39 Uhr

Du kannst dich aber schon auf der Website einloggen? Die Fehlermeldungen deuten auf den Abruf mit einem Client wie Outlook oder Thunderbird.

2016-10-23T14:24:54Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 16:24 Uhr
Ja ich kann mich einloggen und die E-Mails lesen aber nicht löschen oder verschieben.

Stimmt ich rufe sie außerdem mit dem Standard Android E-Mail Client von meinem Acer T630 (T03) ab. Dort kann ich löschen und verschieben.


Auch mit einem anderen Alias besteht das Problem.
2016-11-02T12:12:14Z
  • Mittwoch, 02.11.2016 um 13:12 Uhr

Hm, dann probiere bitte mal einen anderen Browser und das Löschen von Cache etc. Sobald einloggen etc funktioniert, sollte alles Weitere auch funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Passwort zurücksetzen!

    Guten Tag, Hab da mal eine Frage ich möchte gerne mein passwort erneuern da ich es schlichtweg vergessen habe. Bin bis jetzt wie folgt... mehr

    Neue Servereinstellungen bei Thunderbird seit Umstellung Webmail UM

    Seit der Umstellung des Webmail bei UM kann ich keine Mails mehr über Thunderbird abrufen. Welche Servereinstellungen muss ich vornehmen so dass... mehr

    Kundencenter und Webmail

    Hallo liebe Community, mir ist seit 2 Tagen aufgefallen, dass ich keine Mails mehr über mein Iphone abrufen kann und hab nach einigen Anfragen... mehr

    IMAP Server sendet falsche Grußformel

    Hallo Experten über das Unitymedia Webmail nutze ich Microsoft Outlook als Endsystem. MS Outlook meldet immer wieder: Der "IMAP SERVER hat eine... mehr

    Seit vier Tagen kein Internet, TV, Telefon

    Seit vier Tagen nun kein TV, kein Internet und kein Telefon! Bei der Servicehotline komm ich garnicht erst durch! Eine e-mail o.ä. seitens UM (von... mehr