Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sogrobobe

Webmail

Hallo,
ich komme nicht mehr ins webmail um meine emails von unterwegs aus abzufragen. Er nimmt mein Passwort nicht obwohl dieses richtig ist. Außerdem bekomme ich die Meldung bei Windows10 (wenn ich ein email Konto anlegen möchte) das die Kabelbw Kontodaten veraltet wären. Ich habe aber keinen anderen und an meinem Rechner (Outlook) kommen die emails doch auch an. Erreichen tut man bei unitiymedia auch niemand. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-18T20:46:52Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 21:46 Uhr
2016-12-19T17:15:43Z
  • Montag, 19.12.2016 um 18:15 Uhr
Vielen Dank für die Info. Ich hätte noch eine andere Frage. Ich habe versucht über Outlook eine 2.email-Adresse anzulegen. Das funktioniert aber nicht. Muss ich diese bei unitymedia extra beantragen? Oder was muss ich da machen?

LG
Sonja
2016-12-20T08:16:26Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 09:16 Uhr
Nein, die musst du über das Webmail anlegen. Outlook ist ja nur ein Programm, daß Email von bereits vorhandenen Email-Konten abruft und keine Email-Provider.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie melde ich mich im Kundencenter an?

    Hi also ich habe den Tarif 2play plus 50 über Check24 gebucht. Ich bekam mehrere emails von Unitymedia und auch Post. Seit etwa 2 Wochen versuche... mehr

    Nach Rückfrage Kündigungsbestätigung erhalten

    Hallo an die Community, wollte mich beim Kundencenter informieren wegen meines Kabelvertrages, da ich zur Zeit jobmässig für ein paar Monate nicht... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr