Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Georg

Webmail

Ich kann seit geraumer Zeit die Funktion "Alles markieren" im Webmailer nicht mehr anhaken. Das bei Firefox und IE ausprobiert.
Somit ist das Löschen von Mails sehr aufwendig und zeitraubend.
Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Kundennummer - alte Webmailadressen

    Bei Umzug bekommt man eine neue Kundennummer. Was ist mit den E-Mail-Adressen, die über die vorherige alte Kundennummer angelegt waren. Werden... mehr

    Änderung der Schriftgröße bzw. des gesamten Bildschirminhalts?

    In meinem webmail ist die Schrift winzig klein. Wie kann ich das ändern?

    Beim Löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht

    Beim löschen der E-Mails funktioniert sehr oft das Feld "alle markieren" nicht, so dass ich zu lange brauche , um die einzelnen Mails zu löschen.... mehr

    Wie kann ich eine E-Mail Adresse einrichten?

    Hallo, Ich möchte gerne eine Unitymedia-Mailadresse einrichen, da ich noch keine besitze. Allerdings kann ich nirgendwo meinen Aktivierungscode... mehr

    Webmail | Mails werden nicht versendet

    Hallo, wenn ich eine Mail über Webmail versenden möcht, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler Die Verbindung zum entfernten Server... mehr