Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasE

WDR HD in Hessen gestört?

Habe leider gestern feststellen müssen das bei mir WDR HD nicht mehr empfangbar ist. Habe suchlauf gemacht um evtl. Frequenzwechsel auszuschliessen, aber dennoch kein Bild und Ton empfangbar. Liegt es bei Unitymedia oder am meinem Gerät ? Danke !

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-29T12:21:44Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 13:21 Uhr
Hallo Thomas, mir ist keine Großstörung dazu bekannt. Wenn der Sender weiterhin nicht auffindbar ist, wende dich gern an die Kollegen vom Kundenservice. Hier die Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-11-29T12:21:44Z
  • Mittwoch, 29.11.2017 um 13:21 Uhr
Hallo Thomas, mir ist keine Großstörung dazu bekannt. Wenn der Sender weiterhin nicht auffindbar ist, wende dich gern an die Kollegen vom Kundenservice. Hier die Kontaktwege: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
2017-12-01T21:01:08Z
  • Freitag, 01.12.2017 um 22:01 Uhr
es ist möglich das der Hausanschlussverstärker einen defekt hat. ABER ich brauche eine Email Adresse um einen Kundendienst anzufordern da gehörlos. Das sollte Unitymedia schon können sprich Barrierefreheit.
Also Welche Email hat der Technische Kundendienst ?

Danke !
2017-12-04T11:12:16Z
  • Montag, 04.12.2017 um 12:12 Uhr
Hallo Thomas, du kannst entweder über den Link oben in den Chat kommen oder du schreibst uns eine Mail an kundenservice@unitymedia.de

Dateianhänge
    😄