Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andy Miller

Was wird in dem Mobiltarif angeboten?

Hi,
ich bin schon UM Kunde mit dem 3Ply Premium Vertrag.
Auch angeboten wird eine Mobilfunkoption. Meine Frage ist was dieses Angebot beinhaltet?
Ein oder mehrere Handys (für 0,0 € gehe davon aus nicht)
Ein oder mehrere SIMKarten - und wenn Ja wieviel und welche Typ ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
BR
Andy
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T11:53:51Z
  • Montag, 02.01.2017 um 12:53 Uhr
Du hast eine Karte mit 500 MB Volumen und Anrufe im UM Netz frei.
Weitere Karten,siehe Mobiltarife. Handy gehört grundsätzlich nicht dazu und muss separat erworben werden.
2017-01-04T13:35:04Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:35 Uhr
Hi Kabelkalli,

lieben Dank für die schnelle Antwort.

BR
Andy

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Handy Family & Friends (BW) im Kundencenter

    Seit den KabelBW Zeiten haben wir eine Simkarte im alten Handy "Family&Friends (BW)"-Tarif. Beim Prüfen des neuen Kundencenters ist mir nun... mehr

    Mobilfunkgebühren

    Hallo zusammen, gibt es eine (logische) Begründung dafür, dass, wenn man UM per Mobilfunk kontaktiert, z. B. um zu melden, dass das Festnetz nicht... mehr

    Gibt es einen Bonus für Rufnummernübernahme bei den Pure Mobile Tarifen?

    Hallo zusammen, Viele Anbieter gewähren ja bei Übernahme der Rufnummer in einen Neuen Vertrag einen Bonus von 25€. Gibt es so etwas auch bei... mehr

    Allgemeine Frage zum Fernsehen

    Zur Zeit gucke ich Fernsehen über DVBT2 HD, da man für RTL usw. ab Samstag bezahlen muss habe ich eine Frage. Mein COAX Kabel in die... mehr

    Horizon Go - Maxdome über den Laptop schauen

    vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Ich habe auf meinen Lappi Windows 10 - leider kann ich mich bei Horizon Go bzw. Maxdome nicht... mehr