Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andy Miller

Was wird in dem Mobiltarif angeboten?

Hi,
ich bin schon UM Kunde mit dem 3Ply Premium Vertrag.
Auch angeboten wird eine Mobilfunkoption. Meine Frage ist was dieses Angebot beinhaltet?
Ein oder mehrere Handys (für 0,0 € gehe davon aus nicht)
Ein oder mehrere SIMKarten - und wenn Ja wieviel und welche Typ ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
BR
Andy
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-02T11:53:51Z
  • Montag, 02.01.2017 um 12:53 Uhr
Du hast eine Karte mit 500 MB Volumen und Anrufe im UM Netz frei.
Weitere Karten,siehe Mobiltarife. Handy gehört grundsätzlich nicht dazu und muss separat erworben werden.
2017-01-04T13:35:04Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:35 Uhr
Hi Kabelkalli,

lieben Dank für die schnelle Antwort.

BR
Andy

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Unitymedia 3play Kabelanschluss

    Hey, ich bin gerade dabei mich nach einer Alternative zur Telekom umzusehen. Unitymedia mit seinem 3play Angebot klingt für mich derzeit sehr... mehr

    3play plus 100

    Hallo! Ich habe letztes Jahr 3play plus 100 abgeschlossen. Vorher hatte ich nur TV bei Unitymedia mit dem Paket Digital TV Basic mit Service. Was... mehr

    Wozu brauche ich 3play SMART 50?

    Wozu brauche ich das , was beinhaltet das und was ist wenn ich das nicht mehr habe ?

    Kann ich von 2Play auf 3Play wechseln?

    Ich habe z. Zt. noch einen Vertrag bei der Telekom, der zum Herbst gekündigt ist. Über die Wechselmöglichkeit habe ich letztes Jahr einen 2Play... mehr