Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ajo069

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall.
Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe.
Heute trafen wir zufällig in der STraße einen Unitymedia Mitarbeiter der meinte, unsere Leitung wäre in Ordnung. Internet ja, TV hat Qualitätsprobleme, Telefon Totalausfall.
HAbt Ihr einen Tipp wie man hier weiter vorgehen sollte. Wir sind schon sehr genervt und haben keine Ahnung ob die Meldungen überhaupt ankamen bzw. ob das Problem in Arbeit ist.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr