Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ajo069

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall.
Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe.
Heute trafen wir zufällig in der STraße einen Unitymedia Mitarbeiter der meinte, unsere Leitung wäre in Ordnung. Internet ja, TV hat Qualitätsprobleme, Telefon Totalausfall.
HAbt Ihr einen Tipp wie man hier weiter vorgehen sollte. Wir sind schon sehr genervt und haben keine Ahnung ob die Meldungen überhaupt ankamen bzw. ob das Problem in Arbeit ist.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr