Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ajo069

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall.
Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe.
Heute trafen wir zufällig in der STraße einen Unitymedia Mitarbeiter der meinte, unsere Leitung wäre in Ordnung. Internet ja, TV hat Qualitätsprobleme, Telefon Totalausfall.
HAbt Ihr einen Tipp wie man hier weiter vorgehen sollte. Wir sind schon sehr genervt und haben keine Ahnung ob die Meldungen überhaupt ankamen bzw. ob das Problem in Arbeit ist.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr