Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ajo069

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall.
Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe.
Heute trafen wir zufällig in der STraße einen Unitymedia Mitarbeiter der meinte, unsere Leitung wäre in Ordnung. Internet ja, TV hat Qualitätsprobleme, Telefon Totalausfall.
HAbt Ihr einen Tipp wie man hier weiter vorgehen sollte. Wir sind schon sehr genervt und haben keine Ahnung ob die Meldungen überhaupt ankamen bzw. ob das Problem in Arbeit ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Support hilft nicht weiter - Unterschiedliche Aussagen

    Gute Tag zusammen, seit jetzt nun mehr als 38 Tage ist das komplette Haus ohne Internet-Versorgung. Der Support teilte zeitweise mit, dass der... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr