ajo069
Frage in Kundenservice Dienstag, 13.12.2016 um 21:50 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Was tun, wenn Telefon nicht geht, aber keine Reaktion von Unitymedia erfolgt

Hallo, wir haben seit 1 Woche am Telefon Totalausfall.
Schreibe täglich eine Störungsmeldung, auch täglich erfolglos Anrufe.
Heute trafen wir zufällig in der STraße einen Unitymedia Mitarbeiter der meinte, unsere Leitung wäre in Ordnung. Internet ja, TV hat Qualitätsprobleme, Telefon Totalausfall.
HAbt Ihr einen Tipp wie man hier weiter vorgehen sollte. Wir sind schon sehr genervt und haben keine Ahnung ob die Meldungen überhaupt ankamen bzw. ob das Problem in Arbeit ist.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr