Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Düse11

Was tun, wenn der Techniker nicht kommt?

Hallo zusammen, wir hatten nach unserem Umzug gestern den Termin mit einem UM Techniker unseren bereits seit vielen Jahren bestehenden Anschluss im neuen Haus freizuschalten bzw. zu aktivieren. Während wir auf den Techniker gewartet haben, bekamen wir die telefonische Absage, dass der Termin nicht mehr wahrgenommen werden können. Einen neuen Termin gab es erst in 3 1/2 Wochen! Wir waren natürlich wenig begeistert! Was können wir jetzt tun? Wir sehen nicht ein für den Zeitraum zu bezahlen, weil wir ja unverschuldet nix nutzen können! Meine Idee: Schreiben an UM, Sachverhalt schildern und mitteilen, dass man für den Zeitraum nicht zahlen wird. Entweder wird das dann bei der nächsten Rechnung berücksichtigt oder wir geben die Lastschrift zurück! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann uns helfen? Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen