Was tun? In 5 Wochen bereits 2x mehrere Tage Komplettausfall
Hallo,
Haben nun bereits das 2. mal innerhalb von 5 Wochen einen plötzlichen Totalausfall - keine Internet mehr (im Keller am Hausanschluss kommt kein Signal rein).
Die üblichen Spielchen: erst wird der eine Techniker geschickt, der kann nix machen. Dann hört man nix mehr, dann geht es nach ein paar Tagen wieder, ohne dass man mal erfährt, was jetzt getan wurde oder wie der aktuelle Stand ist.
Störungsmeldung über das Kundenportal werden nicht mal registriert, oder bestätigt. Nix!
Nun ein paar Wochen später wieder der gleiche Fall: nix geht mehr. Techniker kommt, meint, es müsse an der Strasse liegen (?), da müsse "man wohl mal aufbuddeln"...nix passiert mehr.
Keine weitere Information an der Hotline...
Heute morgen nach 6 Tagen Ausfall wieder Internet, jedoch anstatt 120 Mbit nur 13 Mbit!...
Gut das wir noch aus dem alten Telekom Vertrag Fernsehen, Telefon und Internet haben...bis Dezember. Dann wollten wir eigentlich komplett auf Horizon umsteigen.
Nun wollen wir natürlich nicht mehr. Wir möchten (sonder-)kündigen, Unity scheint ja die Probleme nicht in den Griff zu bekommen.
Frage: Wie kommt man aus dem Vertrag raus? Über 10 Tage ohne Leistungserbringung sind ja wohl längst erfüllt! Aber wer bestätigt einem dies? An wen schreibt man das?
Jmd. Erfahrungen? best practice?
Gruss mel
Haben nun bereits das 2. mal innerhalb von 5 Wochen einen plötzlichen Totalausfall - keine Internet mehr (im Keller am Hausanschluss kommt kein Signal rein).
Die üblichen Spielchen: erst wird der eine Techniker geschickt, der kann nix machen. Dann hört man nix mehr, dann geht es nach ein paar Tagen wieder, ohne dass man mal erfährt, was jetzt getan wurde oder wie der aktuelle Stand ist.
Störungsmeldung über das Kundenportal werden nicht mal registriert, oder bestätigt. Nix!
Nun ein paar Wochen später wieder der gleiche Fall: nix geht mehr. Techniker kommt, meint, es müsse an der Strasse liegen (?), da müsse "man wohl mal aufbuddeln"...nix passiert mehr.
Keine weitere Information an der Hotline...
Heute morgen nach 6 Tagen Ausfall wieder Internet, jedoch anstatt 120 Mbit nur 13 Mbit!...
Gut das wir noch aus dem alten Telekom Vertrag Fernsehen, Telefon und Internet haben...bis Dezember. Dann wollten wir eigentlich komplett auf Horizon umsteigen.
Nun wollen wir natürlich nicht mehr. Wir möchten (sonder-)kündigen, Unity scheint ja die Probleme nicht in den Griff zu bekommen.
Frage: Wie kommt man aus dem Vertrag raus? Über 10 Tage ohne Leistungserbringung sind ja wohl längst erfüllt! Aber wer bestätigt einem dies? An wen schreibt man das?
Jmd. Erfahrungen? best practice?
Gruss mel
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