Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndKar

Was soll ich tun um Unity klar zu machen, dass sie zu viel abbuchen?

Unity bucht seit 3 Monaten das Geld für Telefon Internet und TV ab
Ich habe schon mehrfach geschrieben und am Telefon gesagt das ich keinen Auftrag für TV erteilt habe bekomme aber immer wieder Bestätigungen aber keinen Receiver
Das heißt ich zahle für etwas was ich weder bestellt habe noch nutzen kann
Daher jetzt die Frage was soll ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2018-04-03T12:06:08Z
  • Dienstag, 03.04.2018 um 14:06 Uhr
Für Basis-TV (21€) bekommst du auch keinen Receiver.
Das kann dein halbwegs aktueller TV schon alleine (DVB-C) oder du kaufst einen Receiver ab ca. 30€
Eine Erklärung für den nicht gestellten Auftrag ist das aber nicht, passiert aber immer öfters.
Hast du mal deine AB angeschaut?
Hinweis: Ohne Basis-TV (entweder über Selbszahler oder Mietnebenkosten) darfst du den Dienst nicht nutzen.
2018-04-03T12:38:16Z
  • Dienstag, 03.04.2018 um 14:38 Uhr
Was hast du denn für ein Tarif?

Dateianhänge
    😄