Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TheOneOne1

Was sind für die Online Zocker die "Must haves" diesen Jahres?

Hallo zusammen,

es würde mich brennend interessieren, was für euch persönlich die "Must haves" diesen Jahres sind, was onlinegaming anbetrifft.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-05-24T18:08:57Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:08 Uhr
Mein erstes Must Have war DOOM, welches mich voll und ganz begeistert. Nächstes ist das Witcher 3 DLC "Blood & Wine", No Mans Sky und Kingdome come (wobei das ja leider nun erst nächstes Jahr kommt).
2016-05-24T18:17:03Z
  • Dienstag, 24.05.2016 um 20:17 Uhr
Witcher hat ja mit "online" zocken nix zu tun, oder?

Für mich waren das in diesem Jahr bis jetzt eigentlich nur The Division, aber da ist die Luft bei mir schon raus. Dann evtl. noch das neue Battlefield, aber nach dem Battlefield 4 Desaster werde ich mir das aller Voraussicht nach nicht zum Release holen. Und das Setting sagt mir so gar nicht zu.
2016-05-25T04:13:59Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 06:13 Uhr
Olli:
Witcher hat ja mit "online" zocken nix zu tun, oder?
Für mich waren das in diesem Jahr bis jetzt eigentlich nur The Division, aber da ist die Luft bei mir schon raus. Dann evtl. noch das neue Battlefield, aber nach dem Battlefield 4 Desaster werde ich mir das aller Voraussicht nach nicht zum Release holen. Und das Setting sagt mir so gar nicht zu.


Stimmt, das Online hab ich überlesen Sorry

Online ist es eig nur Battlefield 1.
2016-05-25T05:54:04Z
  • Mittwoch, 25.05.2016 um 07:54 Uhr
So sehe ich das auch...BF1 steht bei mir auch recht weit oben...!
2016-07-14T09:49:33Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 11:49 Uhr
Ganz oben steht: Star Citizen, gefolgt von BF1 und Landwirtschaftssimulator 17.

Dateianhänge
    😄