TheOneOne1
Frage in Lounge Dienstag, 24.05.2016 um 10:02 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Was sind für die Online Zocker die "Must haves" diesen Jahres?

Hallo zusammen,
es würde mich brennend interessieren, was für euch persönlich die "Must haves" diesen Jahres sind, was onlinegaming anbetrifft.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Alex Guide 2016-05-24T18:08:57Z
Dienstag, 24.05.2016 um 20:08 Uhr
Mein erstes Must Have war DOOM, welches mich voll und ganz begeistert. Nächstes ist das Witcher 3 DLC "Blood & Wine", No Mans Sky und Kingdome come (wobei das ja leider nun erst nächstes Jahr kommt).
Olli Guide 2016-05-24T18:17:03Z
Dienstag, 24.05.2016 um 20:17 Uhr
Witcher hat ja mit "online" zocken nix zu tun, oder?
Für mich waren das in diesem Jahr bis jetzt eigentlich nur The Division, aber da ist die Luft bei mir schon raus. Dann evtl. noch das neue Battlefield, aber nach dem Battlefield 4 Desaster werde ich mir das aller Voraussicht nach nicht zum Release holen. Und das Setting sagt mir so gar nicht zu.
Alex Guide 2016-05-25T04:13:59Z
Mittwoch, 25.05.2016 um 06:13 Uhr
Olli:
Witcher hat ja mit "online" zocken nix zu tun, oder?
Für mich waren das in diesem Jahr bis jetzt eigentlich nur The Division, aber da ist die Luft bei mir schon raus. Dann evtl. noch das neue Battlefield, aber nach dem Battlefield 4 Desaster werde ich mir das aller Voraussicht nach nicht zum Release holen. Und das Setting sagt mir so gar nicht zu.

Stimmt, das Online hab ich überlesen Sorry
Online ist es eig nur Battlefield 1.
TheOneOne1 2016-05-25T05:54:04Z
Mittwoch, 25.05.2016 um 07:54 Uhr
So sehe ich das auch...BF1 steht bei mir auch recht weit oben...!
Mari 2016-07-14T09:49:33Z
Donnerstag, 14.07.2016 um 11:49 Uhr
Ganz oben steht: Star Citizen, gefolgt von BF1 und Landwirtschaftssimulator 17.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Lounge?

    Hallo zusammen. Die Frage richtet sich in Richtung Guides Wozu dient die Abteilung Lounge. Ich habe ggf. ein Brett vor dem Kopf aber dient... mehr

    Geht ihr gerne ins Kino?

    Ich muss sagen, dass ich bei den steigenden Kinopreisen kaum noch Lust habe. Hole ich mir 'ne Popcorn und eine Cola hinzu, bin ich 20 Euro los und... mehr

    PC oder Konsole?

    Also ich bin PC Nutzer all the way Als ich noch jünger war hab ich zwar hin und wieder Konsolen angepackt (Hach Zelda, das waren Zeiten =) ), aber... mehr

    Wo geht es dieses Jahr in den Urlaub hin? Airbnb Erfahrungen?

    Hi zusammen, die letzten Jahre bin ich immer nach Frankreich an die Atlantikküste gefahren. Dieses Mal soll es nach Portugal gehen (Faro,... mehr

    Fernsehen im Wandel: Lineare Programme vs. On Demand-Angebote

    Die Fernsehlandschaft verfolgt seit einigen Jahren einen spannenden Umbruch. Die Nachfrage an linearen TV-Programmen nimmt ab, während Anbieter wie... mehr