Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Was passiert wenn ein Leihgerät defekt ist?

Was passiert eigentlich wenn ein Leihgerät (INTERAK. HD-REKORDER & Fritzbox-6340-cable) aus meinem Vertrag 3play PREMIUM 150 & Horizon Go kaputt geht?
Wird ein defektes Gerät in einem solchen Fall kostenlos von Unitymedia ersetzt oder muss ich ein neues Gerät kaufen?
Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T06:29:29Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:29 Uhr
Die Fritz Box 6340 wird nicht 1 zu 1 getauscht da veraltet und nicht mehr supportet, genau wie die 6320. Du bekommst dann ein TC 7200 oder eine Conect Box.
2 weitere Kommentare
2016-08-01T17:01:53Z
  • Montag, 01.08.2016 um 19:01 Uhr
Leihgeräte werden kostenfrei getauscht. Einfach anrufen.
2016-08-01T17:46:30Z
  • Montag, 01.08.2016 um 19:46 Uhr

2-3 Tage dann hast du einen von GLS der das 1 zu 1 austauscht.

Beim Rekorder bitte die Smartcard nicht drin vergessen

Richtige Antwort
2016-08-02T06:29:29Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:29 Uhr
Die Fritz Box 6340 wird nicht 1 zu 1 getauscht da veraltet und nicht mehr supportet, genau wie die 6320. Du bekommst dann ein TC 7200 oder eine Conect Box.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich auf meine Fritzbox 6340 zugreifen?

    ich kann nicht auf meine Fritzbox zugreifen. Habe kein Passwort, da diese vom Techniker eingestellt wurde. Nun wollte ich Einstellungen ändern und... mehr

    Erfahrungsbericht Fritzbox 6590 Cable

    Hallo zusammen. Hier mal ein erster Erfahrungsbericht zur 6590. Ich habe die Box gestern bei Media Markt für 269,- gekauft (online bestellt, war in... mehr

    Mehrere Anschlussdosen

    Hallo zusammen, wir bauen derzeit an einer Eigentumswohnung, in der zwei UM-Multimediadosen installiert werden sollen, Planmässig soll an die eine... mehr

    Horizon Box mit Fritzbox

    Hallo zusammen, habe mein Internet erhöht und die Option Telefon KOMFORT dazu genommen. Man hat mir gesagt ich bekomme eine Splitter mit geliefert... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr