josef
Frage in Installation Montag, 26.09.2016 um 23:20 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Was passiert bei Wartungsarbeiten?

Hallo,
in meinem Sendebereich sind in den nächsten Tagen Wartungsarbeiten angekündigt.
(Mail erhalten)
Da der Mensch neugierig ist, mal eine Frage..
Was machen die da eigentlich.. könnte es z.b. sein, das nach diesen Wartungsarbeiten
meine Signalqualität/Signalstärke verbessert wurde. Diese sind lt. Techniker grenzwertig am ÜPunkt.
gruss
josef
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten 2016-09-26T21:24:37Z
Montag, 26.09.2016 um 23:24 Uhr
Ja, es ist durchaus wahrscheinlich, daß die Nodes verstärkt werden und somit ein besseres Signal bei dir anliegt.
josef 2016-09-26T21:51:34Z
Montag, 26.09.2016 um 23:51 Uhr
Torsten:
Ja, es ist durchaus wahrscheinlich, daß die Nodes verstärkt werden und somit ein besseres Signal bei dir anliegt.

Na dann harren wir mal der dinge die da kommen...
danke
josef
Horst 2016-09-29T00:00:00Z
Donnerstag, 29.09.2016 um 02:00 Uhr
Wenn da einer mit dem Abbauhammer vor der Tür steht.."äh..wir müssen da mal"

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr