Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-15T20:28:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:28 Uhr
Entweder in jedem Raum eine MMD (TV-Dose) und ein Fernsehgerät oder nur ein TV mit zB Chromecast und die Horizon Go App auf dem Smartphone / Tablet, um das Programm via Chromecast zu streamen.
Bei der ersten Option bekommst du dann alle frei empfangbaren Sender (öffentlich-rechtliche in HD+SD, private nur in SD). Willst du an jedem TV die privaten auch in HD, musst du je Gerät nochmal TV Start (4,99 €/Monat zzgl. Aktivierung und Versand) buchen.
2016-12-15T20:36:04Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr
Sorry, bin neu hier.
Danke für die Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Qnap-228 NAS mit Connect Box und Horizon

    Hallo, würde gerne meine NAS an der Horzion anbinden damit ich die Inhalte am Tv sehen kann. Nur wie? Die NAS ist an der Connect Box dran und die... mehr

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich... mehr

    TVAllstars Sender nicht empfangbar

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste Horizon Box in Betrieb genommen, funktioniert auch alles, ich nutze aber auch nur TV. Bestellt habe... mehr

    Fehlermeldung 1090

    Bekomme auch die Fehlermeldung 1090 ! nach unzähligen Neustarts ,Kontaktversuchen usw. musste ich mir von einen der stimme nach jungen Technicker... mehr

    Hinweiscode 1060 Horizon Box

    Gestern hat ein Techniker eine neue Horizon Box installiert. Seither erscheint auf dem Bildschirm (Hinweiscode 1060) Ihre Box kann die Installation... mehr