thomhop
Frage in Installation Donnerstag, 15.12.2016 um 21:23 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Was muss installiert werden, um in jedem Raum in der Wohnung Unity zu empfangen?

Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-12-15T20:28:47Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 21:28 Uhr
Entweder in jedem Raum eine MMD (TV-Dose) und ein Fernsehgerät oder nur ein TV mit zB Chromecast und die Horizon Go App auf dem Smartphone / Tablet, um das Programm via Chromecast zu streamen.
Bei der ersten Option bekommst du dann alle frei empfangbaren Sender (öffentlich-rechtliche in HD+SD, private nur in SD). Willst du an jedem TV die privaten auch in HD, musst du je Gerät nochmal TV Start (4,99 €/Monat zzgl. Aktivierung und Versand) buchen.
thomhop 2016-12-15T20:36:04Z
Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr
Sorry, bin neu hier.
Danke für die Hilfe.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr