Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-15T20:28:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:28 Uhr
Entweder in jedem Raum eine MMD (TV-Dose) und ein Fernsehgerät oder nur ein TV mit zB Chromecast und die Horizon Go App auf dem Smartphone / Tablet, um das Programm via Chromecast zu streamen.
Bei der ersten Option bekommst du dann alle frei empfangbaren Sender (öffentlich-rechtliche in HD+SD, private nur in SD). Willst du an jedem TV die privaten auch in HD, musst du je Gerät nochmal TV Start (4,99 €/Monat zzgl. Aktivierung und Versand) buchen.
2016-12-15T20:36:04Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr
Sorry, bin neu hier.
Danke für die Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Horizon Box & Verbindung

    Huhu, ich bin neu bei Unitymedia und probiere jetzt mal die Community aus. Vorab sorry, ich bin technisch die totale Niete. Mein Telefonanschluss... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr

    Anschluß FAX an Horizon Box

    Ich möchte mir ein Fax zulegen und möchte wissen ob das ohne Schwierigkeiten an die Horizon Box angeschlossen werden kann und vor allem wie.... mehr