Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-15T20:28:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:28 Uhr
Entweder in jedem Raum eine MMD (TV-Dose) und ein Fernsehgerät oder nur ein TV mit zB Chromecast und die Horizon Go App auf dem Smartphone / Tablet, um das Programm via Chromecast zu streamen.
Bei der ersten Option bekommst du dann alle frei empfangbaren Sender (öffentlich-rechtliche in HD+SD, private nur in SD). Willst du an jedem TV die privaten auch in HD, musst du je Gerät nochmal TV Start (4,99 €/Monat zzgl. Aktivierung und Versand) buchen.
2016-12-15T20:36:04Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr
Sorry, bin neu hier.
Danke für die Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach angeblicher Aktivierung seitens Unitymedia durch Connectbox kein Internet

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe das kostenfreie Angebot von UM erhalten, dass ich zu meiner Horizon noch die ConnectBox haben könnte.... mehr

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Fehlercode 54

    Nach der Installation des HD-Receivers wird der Sendersuchlauf zu 100% durchgeführt. Danach wird nach neuer Anwendungssoftware gesucht. aber es... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr