Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-12-15T20:28:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:28 Uhr
Entweder in jedem Raum eine MMD (TV-Dose) und ein Fernsehgerät oder nur ein TV mit zB Chromecast und die Horizon Go App auf dem Smartphone / Tablet, um das Programm via Chromecast zu streamen.
Bei der ersten Option bekommst du dann alle frei empfangbaren Sender (öffentlich-rechtliche in HD+SD, private nur in SD). Willst du an jedem TV die privaten auch in HD, musst du je Gerät nochmal TV Start (4,99 €/Monat zzgl. Aktivierung und Versand) buchen.
2016-12-15T20:36:04Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 21:36 Uhr
Sorry, bin neu hier.
Danke für die Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Receiver funktioniert nicht....und nu?

    Habe einen HD-Receiver von UM erhalten. Gestern war die Freischaltung. Lt. Gerät sollte es sich "automatisch" Sender suchen. Von Sendern kann keine... mehr

    Fehlercode 1060

    Hallo. Habe den Recorder von Horizon bekommen im Zuge einer Vertragsverlängerrung. Habe den eben angeschlossen aber nach einer Zeit kommt der... mehr

    Fehlercode 1060

    Seit fast 30 Stunden versucht sich meine neue Horizon Box zu installieren, gibt immer die Fehlermeldung 1060 an. Die Hotline vertröstet mich immer... mehr

    Horizon Box direkt mit Kabelanschluss verbinden trotz UM-Router

    Hallo und guten Morgen zusammen, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es möglich ist, die Horizon-Box (nachträglich) als Komplettbox... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr