Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katharina

Was mache ich bei Problemen mit dem EPG?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem EPG. Im Guide erscheint bei fast allen Sendern nur die Meldung: Keine Daten vorhanden! Weiß jemand was ich tun kann. Ich würde nämlich gerne wieder meine Sendungen zur Aufnahme programmieren!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-07T17:00:38Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:00 Uhr
Du solltest deine Box einmal vom Strom trennen ( ca. 1min) wieder einschalten. Dann sollte der Recorder die Programme im EPG wieder anzeigen!
2016-11-07T17:43:03Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:43 Uhr
Super, Danke, hat funktioniert. Ein und Aus geschaltet hätte ich, aber nicht vom Strom genommen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    keine Programminformationen verfügbar (BR HD und Nord HD)

    Hallo zusammen, vermutlich seit dem Changeday im September wird im EPG "keine Programminformation verfügbar" für BR HD und Nord HD angezeigt. Habe... mehr

    Nach Change Day in NRW bei NDR3 HD + BR3 HD im EPG keine Programminformation

    Nach Change Day in NRW bei NDR3 HD + BR3 HD im EPG keine Programminformation verfügbar, Hardrest gemacht, keine Besserung. Horizon v2. Probleme... mehr

    Nach Change Day kein komplettes EPG mehr

    Nach dem Change Day in NRW bekommen wir nur noch bestimmte Sender im EPG, ZDF oder diverse 3. Programme zum Beispiel gar nicht mehr. Vorher hat... mehr

    EPG mit Humax HDR-4000-E/C

    Ich habe einen ganz ordinären Unitymedia-Kabelanschluss und verwende den o.g. Humax-Recorder/Receiver ohne Smart-Card. Die unverschlüsselten... mehr

    Keine EPG Daten vorhanden ab Montag kommender Woche

    Ist das bei jemand auch so das epg weg ist ? Ab Montag kommender Woche ist alle weg keine Aufnahmen mehr im Speicher. Im epg steht keine Daten... mehr