Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katharina

Was mache ich bei Problemen mit dem EPG?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem EPG. Im Guide erscheint bei fast allen Sendern nur die Meldung: Keine Daten vorhanden! Weiß jemand was ich tun kann. Ich würde nämlich gerne wieder meine Sendungen zur Aufnahme programmieren!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-07T17:00:38Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:00 Uhr
Du solltest deine Box einmal vom Strom trennen ( ca. 1min) wieder einschalten. Dann sollte der Recorder die Programme im EPG wieder anzeigen!
2016-11-07T17:43:03Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:43 Uhr
Super, Danke, hat funktioniert. Ein und Aus geschaltet hätte ich, aber nicht vom Strom genommen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 313 - Sender fehlen und Unitymedia antwortet nicht

    Vor ein paar Wochen fing es damit an, dass Phoenix HD und andere Sender nur sehr verpixelt empfangen werden konnten. Seit einigen Tagen erscheint... mehr

    Keine Programminformation verfügbar

    Hallo Community, wir haben Horizon seit Ende 2015 und seit der Umstellung auf Digital-Fernsehen und scheinbar dem letzten Update durch Unitymedia... mehr

    EPG Aktualisierung von Unitymedia wöchentlich/gar nimmer?

    Mich regt es in den letzten Wochen und Monaten tierisch auf, dass der EPG bei Unitymedia gefühlt 1x aktualisiert wird und dann nie wieder. Immer... mehr

    Senderausfall? Fehlercode 102

    Hallo, Seit gestern (01.07.) gehen verschiedene Sender nicht mehr! ProsiebenFun HD, RTL Passion HD, One HD usw. Ausserdem sehe ich im... mehr

    In Programmübersicht des Festplattenrecorders sind Sendungen von RTL falsch

    In der Programmübersicht des Festplattenrecorders werden die Sendungen bei RTL nicht richtig angezeigt.Es laufen andere Sendungen als angezeigt. Wo... mehr