Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katharina

Was mache ich bei Problemen mit dem EPG?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem EPG. Im Guide erscheint bei fast allen Sendern nur die Meldung: Keine Daten vorhanden! Weiß jemand was ich tun kann. Ich würde nämlich gerne wieder meine Sendungen zur Aufnahme programmieren!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-07T17:00:38Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:00 Uhr
Du solltest deine Box einmal vom Strom trennen ( ca. 1min) wieder einschalten. Dann sollte der Recorder die Programme im EPG wieder anzeigen!
2016-11-07T17:43:03Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:43 Uhr
Super, Danke, hat funktioniert. Ein und Aus geschaltet hätte ich, aber nicht vom Strom genommen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr