Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katharina

Was mache ich bei Problemen mit dem EPG?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem EPG. Im Guide erscheint bei fast allen Sendern nur die Meldung: Keine Daten vorhanden! Weiß jemand was ich tun kann. Ich würde nämlich gerne wieder meine Sendungen zur Aufnahme programmieren!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-07T17:00:38Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:00 Uhr
Du solltest deine Box einmal vom Strom trennen ( ca. 1min) wieder einschalten. Dann sollte der Recorder die Programme im EPG wieder anzeigen!
2016-11-07T17:43:03Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:43 Uhr
Super, Danke, hat funktioniert. Ein und Aus geschaltet hätte ich, aber nicht vom Strom genommen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG hält nur 2 Wochen

    Ich habe das Problem, dass bei mir die EPG Vorausschau nur 2 Wochen anhält. Letztendlich hilft nur eine Werkseinstellung. Aber das geht mir langsam... mehr

    keine Programminformationen verfügbar (BR HD und Nord HD)

    Hallo zusammen, vermutlich seit dem Changeday im September wird im EPG "keine Programminformation verfügbar" für BR HD und Nord HD angezeigt. Habe... mehr

    History HD

    Ich kann kein Hiistory HD mit dem UM Modul mehr empfangen. Mit dem Alphacrypt geht es seltsamerweise. EPG fehlt auch. Was wird denn da wieder... mehr

    Nach Change Day und Sendersuchlauf und Werksreset, kein RTL usw. über Kabel

    Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf und der Rücksetzung des Gerätes auf Werkseinstellungen fehlen die Sender RTL, SAT 1, Kabel 1, Pro 7 NTV usw. Was... mehr

    Brauche ich für TV übers Glasfaserkabel eine neue Hardware?

    Ich hatte gerade einen absolut unverschämten Unitymedia-Service MA am Telephon: Mal ganz davon ab, dass man inhaltlich kaum einen Satz... mehr