Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Katharina

Was mache ich bei Problemen mit dem EPG?

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit dem EPG. Im Guide erscheint bei fast allen Sendern nur die Meldung: Keine Daten vorhanden! Weiß jemand was ich tun kann. Ich würde nämlich gerne wieder meine Sendungen zur Aufnahme programmieren!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-07T17:00:38Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:00 Uhr
Du solltest deine Box einmal vom Strom trennen ( ca. 1min) wieder einschalten. Dann sollte der Recorder die Programme im EPG wieder anzeigen!
2016-11-07T17:43:03Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:43 Uhr
Super, Danke, hat funktioniert. Ein und Aus geschaltet hätte ich, aber nicht vom Strom genommen. Danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EPG - Zeitverzögerung beim Umschalten und grauer Balken auf der linken Seite

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr

    Infos zum aktuellen Horizon Update

    Hi Leute, gibts irgendwo Infos zum neuesten Horizon Update? Offensichtlich scheint sich seit gestern auf unserem Recorder einiges geändert zu... mehr

    Info bei der Fernsehsendern werden zu den Sendungen nicht angezeigt

    Horizon TV. Die Infos zu den Sendungen der Fernsehsendern wird nicht angezeigt. Die Infotaste ist ohne Funktion. Auf allen Sendern habe ich dieses... mehr

    Der neue Unitymedia Horizon EPG Guide Design

    Hallo ihr Der EPG Guide von Unitymedia Horizon hat ein neues Design bekommen. Das alte Design und auch das neue Design Sollte hier richtig sein... mehr

    Zeitversetztes Fernsehen mit der Horizon Box

    Hallo, seit einigen Wochen habe ich die Horizon Box mit dem 400 MBit Anschluss. Beworben wurde unter anderen das Zeitversetzte Fernsehen. ZB.... mehr