Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bogiebahn

Was mache ich bei einem Fehlercode 1000000?

Ich kann mich aufgrund des Fehlercodes nicht anmelden,was muß ich tun um
den Fehler zubeseitigen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-08T12:20:49Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:20 Uhr
Lass dir vom Kundenservice den Login einmal komplett löschen und registrier dich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich will aus meinem Vertrag

    Hallo! Ich habe am 06.07. einen Vertrag in einem Partnershop von Unitymedia abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, es dauerte... mehr

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr