Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bendix Grünlich

Was mache ich bei der Angabe "nicht identifiziertes Netzwerk"?

Beim Anschließen des Lan-Kabels erscheint die Fehlermeldung "nicht identifiziertes Netzwerk" mit Warndreieck. Selbige Fehlermeldung erscheint beim Verbinden mit dem W-LAN.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-19T12:22:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 14:22 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo beschwere ich mich über die Umzugsmodalitäten mit Unitymedia?

    10 Wochen Vorlauf reichten nicht!! Erst verwirrende Telefonate, anderslautende Schreiben usw usw, dann unmotivierte Servicetechniker die... mehr

    Warum hat sich UM in BW von ihrem Servicepartner Fa. Tschau EDV getrennt?

    Hallo, bis Juli 2017 konnte man noch gute Servicequalität von der Tschau EDV bekommen. Noch im Juni hat eine Bekannte einen Technikertermin schon... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr