Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bendix Grünlich

Was mache ich bei der Angabe "nicht identifiziertes Netzwerk"?

Beim Anschließen des Lan-Kabels erscheint die Fehlermeldung "nicht identifiziertes Netzwerk" mit Warndreieck. Selbige Fehlermeldung erscheint beim Verbinden mit dem W-LAN.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-19T12:22:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 14:22 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    4 Wochen kein Internet

    Hallo, Unser INET+TELEFON Umzug innerhalb UM ist bis jetzt eine volle Katastrophe. Den Umzug haben wir bereits vor Wochen angemeldet, ein Techniker... mehr

    Bin seit Freitag 13.07.17 vom Internet und Telefonie abgehängt!

    Auf meinem Cisco Kabelmodem EPC 3208G leuchtet bei Neustart alle Kontrolllichter auf einmal außer die Power Leuchte. Internet und Telefonie sind... mehr

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Die neue wieße Connect Box erhalten nicht

    Ich habe online Code für die neue weiße Connect Box eingegeben, und sie wurde per DHL gesendt. Aber ich erhalte die Box nicht, weil die Packung... mehr

    Durchschnittliche Installationsdauer?

    Hallo, ich habe einen 1-Play 60 Mbit/s Anschluss bestellt und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Bisher hat niemand angerufen oder ähnliches. Man... mehr