Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bendix Grünlich

Was mache ich bei der Angabe "nicht identifiziertes Netzwerk"?

Beim Anschließen des Lan-Kabels erscheint die Fehlermeldung "nicht identifiziertes Netzwerk" mit Warndreieck. Selbige Fehlermeldung erscheint beim Verbinden mit dem W-LAN.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-19T12:22:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 14:22 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Einige Anwendungen und Spiele funktionieren nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe leider seit ca. 1 Woche das Problem, das ich z.b. bei der Playstation meine Freunde nicht mehr sehe und bei einigen... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße