Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
christo1113

Was kommt nach der Fritzbox?

Hallo, ich habe heute nach einigen Jahren mal wieder beim Kd. Center angerufen da bei mir alles läüft. Fragen wollte ich nur nach dem Wifi für Kunden aus dem Flyer..., dann ging es los. Habe 3play 100, zahle 55 Euro/Monat , ist aber veraltet und damit geht´s nicht. So weit so gut, wechseln auf Fly 400 will ich aber nicht, da auf meinem Echostar so viele schöne Klassiker mühsam zusammen gesammelt wurden und ich den Fuffi Wechselgebühr auch nicht einsehe.
Meine eigentliche Frage ist aber, nach erstmalich genau gelesenem Vertrag; habe ich seit mehreren Jahren durch die Fritzbox 3 Rufnummern und zwei Leitungen, die ich aber nie gebraucht und mit 5 Euro/Monat bezahle. Dieses habe ich jetzt nach Rücksprache mit dem Call Center Agent zum Okt. 2017 frühest gekündigt. Kann mir jemand sagen, ob ich die Fritz dann behalten kann oder schicken die mir etwas anderes? Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-06-14T19:23:42Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 21:23 Uhr
Die schicken was anderes.
Wahrscheinlich die Connectbox.
2017-06-14T20:14:57Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 22:14 Uhr
Ich bitte um Nachsicht für Unwissenheit meinerseIts, kann ich so ein Fritzbox (die ist ja prima und wird mir dann weg genommen) auch im Handel erwerben, und läuft die dann? muß die über UM gekauft werden? aktiviert? und welches Modell ist heute aktuell? ich blicke nicht mehr durch ....
2017-06-14T20:28:09Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 22:28 Uhr
Du kannst eine freie Fritzbox 6430, 6490 oder 6590 im Handel erwerben.
Nimm bitte Abstand von Ebay-Geräten. Es funktionieren nur die speziell von AVM für den freien Handel gebauten Geräte. Was die 6430 kostet, weiss ich nicht. die 6490 liegt bei ca. 190€ und die 6590 bei ca. 260€ Alternativ kann man sich auch eine mieten: http://www.routermiete.de/

2017-06-15T11:36:40Z
  • Donnerstag, 15.06.2017 um 13:36 Uhr
Der Wifi-Spot wird aber bei eigenen Geräten nicht aktiviert und ist daher auch nicht nutzbar.

MfG
2017-06-16T13:01:22Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 15:01 Uhr
Wenn ich die Connect Box nehme, wie muss ich mir den Tausch vorstellen? wie üblich bei Hardwaretausch bringt die Dhl die connect und nimmt die Fritz direkt mit? wie klappt der Anschluss? gibt es Ausfälle oder ggf. Wartezeiten bei Tel. und Internet, oder läuft das alles sofort?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

    Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite... mehr

    Upgrade des Tarifes, neue Hardware, später Hardware wechsel möglich?

    Hallo, wir upgraden unseren Tarif und benötigen eine neue Hardware. Zum Freischaltungtermin habe ich keine Zeit die neue Hardware anzuschließen,... mehr

    Mehrere Unitymedia Connect-Boxen in der Wohnung?

    Ich habe in meiner Wohnung in jedem Raum jeweils eine 2-fach TV/Radio Anschlussdose. Kann ich an jede Dose eine Connect-Box hängen um die Lan... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr