Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cello_13

Was kann ich tun für einen besseren Empfang im ganzen Haus?

Hallo zusammen,
wir haben den Horizon mit dem Router in Paterre. Wenn ich aber z.b. mit meinem
E-Book 2 Etagen hoch gehe habe ich keinen Empfang mehr.
Wir haben es mit einem Repeater probiert, obwohl ich nicht weiss ob es da unterschiede gibt, ich bin nicht sehr versiert in technischen Sachen.
Wenn einer eine Idee für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-12T12:16:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 14:16 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Favoritenliste

    Ich habe über die Favoritenliste eine Senderliste erstellt. Leider sind nicht alle Sender am vorgegebenen Platz. Ich habe die liste sortiert. Aber... mehr

    Fehlende Zugangsdaten vom TC-7200

    Ich habe einen TC-7200 an einer Fritz.Box 7490 angeschlossen. Mein Telefonanschluss funktioniert aber nicht, wenn ich über die Fritz.box gehe. ... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr