Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cello_13

Was kann ich tun für einen besseren Empfang im ganzen Haus?

Hallo zusammen,
wir haben den Horizon mit dem Router in Paterre. Wenn ich aber z.b. mit meinem
E-Book 2 Etagen hoch gehe habe ich keinen Empfang mehr.
Wir haben es mit einem Repeater probiert, obwohl ich nicht weiss ob es da unterschiede gibt, ich bin nicht sehr versiert in technischen Sachen.
Wenn einer eine Idee für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-12T12:16:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 14:16 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Devolo als Verstärker für die Horizon Box

    Hallo, ich bin semiglücklicher Besitzer einer Horizon Box, die ihr Wlan-Signal in voller Stärke leider nur eine Armlänge weit sendet. Aus diesem... mehr

    Koaxialkabel 90dB (75 Ohm) für den Anschluss Fritzbox - Kabeldose verwendbar?

    Hab noch ein Koaxialkabel 90db (75 ohm) kann ich dieses für den Anschluss von der fritzbox an der kabeldose verwenden? Oder braucht man da ein... mehr

    Felercode 1090

    Auch nach mehrmaligem trennen vom Netz macht meine Box mit der Installation nicht weiter. Auch online ist die smartcard nicht zu aktivieren. Nach... mehr

    Fehlercode 1090

    Warum wird meine Frage bezüglich des o.g. Fehlers einfach gelöscht?? Ich dachte dieses Forum wäre dazu da, um Leuten zu helfen? Wenn man eine Frage... mehr

    CH7465LG-LC Einloggen ins WLAN nicht möglich

    Bin ein neuer Besitzer von der Connect Box CH7465LG-LC. Installation lief alles klatt. Internet Zugriffe über Lankabel OK. WLAN in der Box ... mehr