Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cello_13

Was kann ich tun für einen besseren Empfang im ganzen Haus?

Hallo zusammen,
wir haben den Horizon mit dem Router in Paterre. Wenn ich aber z.b. mit meinem
E-Book 2 Etagen hoch gehe habe ich keinen Empfang mehr.
Wir haben es mit einem Repeater probiert, obwohl ich nicht weiss ob es da unterschiede gibt, ich bin nicht sehr versiert in technischen Sachen.
Wenn einer eine Idee für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-12T12:16:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 14:16 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie viel DB notwendig für einen Anschluss

    Hallo - wir haben eine Wohnung bezogen in der leider ( warum man so etwas macht ist mir unbegreiflich ) nur 2 Fach abgeschirmte Kabel gelegt... mehr

    Internet funktioniert seit 1 Woche nicht, keiner kümmert sich!!

    bin maßlos enttäuscht von unityMedia, mein Internet geht schon seit 1 Woche nicht!! Die Hotline ist stundenlang besetzt! Musste letztesmal 1:15 min... mehr

    Fritzbox 6590 Cable Konfiguration

    Guten Tag! Dienstag wurde mein 2Play Fly 400 Anschluss vom Techniker freigeschaltet. Nach erfolgreichem Test mit der Connect Box habe ich meine... mehr

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    VPN Server trotz Connect Box

    Hallo, ich möchte meinen ASUS RT-AC87U gerne als VPN Server einrichten. Ist es möglich durch Einstellungen die Externe IP Adresse "auf den ASUS... mehr