Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cello_13

Was kann ich tun für einen besseren Empfang im ganzen Haus?

Hallo zusammen,
wir haben den Horizon mit dem Router in Paterre. Wenn ich aber z.b. mit meinem
E-Book 2 Etagen hoch gehe habe ich keinen Empfang mehr.
Wir haben es mit einem Repeater probiert, obwohl ich nicht weiss ob es da unterschiede gibt, ich bin nicht sehr versiert in technischen Sachen.
Wenn einer eine Idee für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-12T12:16:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 14:16 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zweitfernseher an einem Kabelwohnungsanschluss führt zu Störung nach Change Day

    Seit Jahrzehnten habe ich in meiner ETW eine Antennendose im Wohnzimmer. Vor 30 Jahren über eine Dachantenne und seit über 20 Jahren über Kabel... mehr

    Multimediaanschluss

    Um weitere Fernsehgeräte anschließen zu können, habe ich über Unitymedia weitere Recorder bestellt. Leider lassen sich diese nicht an die normale... mehr

    Fritzbox 7390 an Connectbox, Portweiterleitung über Fritzbox

    Eine Frage, kann ich meine alte Fritzbox 7390 DSL an der Conectbox hängen, und dann so einstellen, das über die Fritzbox eine Port Weiterleitung... mehr

    Gibt es schon smart home

    Hallo zusammen gibt es schon Smart Home von Unitymedia? Oder kommt es noch wenn ja wann ist damit zu rechnen ? Hab da mal was gelesen aber das wars... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr