Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nic

Was kann ich tun bei Fehler 1001?

Ich habe den Horizon eingeschaltet und kam Fehler 1001. Habe ein paar mal aus und eingeschaltet aber kommt der gleiche Fehler. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-06T22:23:08Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 00:23 Uhr
Du musst die Horizon ZWINGEND an die MMD mit Rückkanal anschließen, wenn du Fernsehen willst. Anders funktioniert das nicht.
Der Fehler 1001 heißt Probleme mit der Verkabelung.
4 weitere Kommentare
2016-11-28T23:47:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:47 Uhr
Das deutet auf ein defektes Kabel hin. Überprüf mal, ob der Stecker an der MMD evtl. einen Defekt hat, sprich ob die Seele im F-Stecker geknickt und/oder abgebrochen ist.
2017-04-06T11:13:28Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:13 Uhr
Hi, 
wie kann ich horizon kablelos mit meine fritzbox 6490 verbinden.
ich habe das fritzbox in ein andere zommer und horizon liegt in wohnzimmer.

Danke
2017-04-06T11:43:24Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:43 Uhr
Was hat deine Frage mit dem Fehler 1001 zu tun?
2017-04-06T11:51:39Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:51 Uhr
weil ich sehe seit gestern dem Fehler Code 1001 .

Richtige Antwort
2017-04-06T22:23:08Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 00:23 Uhr
Du musst die Horizon ZWINGEND an die MMD mit Rückkanal anschließen, wenn du Fernsehen willst. Anders funktioniert das nicht.
Der Fehler 1001 heißt Probleme mit der Verkabelung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr

    Leistungsaufnahme des Horizonrecorders und Geräusch

    Leider finde ich keine Infos zur Leistungsaufnahme im Betrieb und Standby. Wie hoch ist sie? Das Gerät summt im Standbymodus ganz leise als ob ein... mehr