Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nic

Was kann ich tun bei Fehler 1001?

Ich habe den Horizon eingeschaltet und kam Fehler 1001. Habe ein paar mal aus und eingeschaltet aber kommt der gleiche Fehler. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-28T23:47:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:47 Uhr
Das deutet auf ein defektes Kabel hin. Überprüf mal, ob der Stecker an der MMD evtl. einen Defekt hat, sprich ob die Seele im F-Stecker geknickt und/oder abgebrochen ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr