Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
nic

Was kann ich tun bei Fehler 1001?

Ich habe den Horizon eingeschaltet und kam Fehler 1001. Habe ein paar mal aus und eingeschaltet aber kommt der gleiche Fehler. Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-06T22:23:08Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 00:23 Uhr
Du musst die Horizon ZWINGEND an die MMD mit Rückkanal anschließen, wenn du Fernsehen willst. Anders funktioniert das nicht.
Der Fehler 1001 heißt Probleme mit der Verkabelung.
4 weitere Kommentare
2016-11-28T23:47:21Z
  • Dienstag, 29.11.2016 um 00:47 Uhr
Das deutet auf ein defektes Kabel hin. Überprüf mal, ob der Stecker an der MMD evtl. einen Defekt hat, sprich ob die Seele im F-Stecker geknickt und/oder abgebrochen ist.
2017-04-06T11:13:28Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:13 Uhr
Hi, 
wie kann ich horizon kablelos mit meine fritzbox 6490 verbinden.
ich habe das fritzbox in ein andere zommer und horizon liegt in wohnzimmer.

Danke
2017-04-06T11:43:24Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:43 Uhr
Was hat deine Frage mit dem Fehler 1001 zu tun?
2017-04-06T11:51:39Z
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 13:51 Uhr
weil ich sehe seit gestern dem Fehler Code 1001 .

Richtige Antwort
2017-04-06T22:23:08Z
  • Freitag, 07.04.2017 um 00:23 Uhr
Du musst die Horizon ZWINGEND an die MMD mit Rückkanal anschließen, wenn du Fernsehen willst. Anders funktioniert das nicht.
Der Fehler 1001 heißt Probleme mit der Verkabelung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr

    Störung Horizon Box

    Seit Samstag 09.12.17 funktioniert die Horizon Box nicht mehr auch in unserer Wohnanlage Glockenstraße 30 und 33a bis 33c funktioniert kein TV... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr