Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ceeper2017

Was kann ich noch tun?

Hallo, seit nun mehr als zwei Wochen, bekommt es Unitymedia nicht hin, mir Internet und in diesem Zusammenhang das Festnetz wie vertraglich zugesichert bereit zu stellen. Habe schon 18 x mit der Hotline telefoniert und immer liegt es an etwas anderem. Habe immer sporadisch Internet, mit 500 - 2000 kbs/s. Wenn es dann darunter fällt muss sich die Box neu einwählen. Bin heute wieder vertröstet worden. Angeblich hat dann heute die nette Dame am Telefon es Richtung Technikabteilung eskalieren lassen! Wenn das die Lösung ist, warum wurde dies dann nicht schon früher gemacht. Hat jemand schon mal das gleich oder etwas Ähnliches mit Unitymedia erlebt? Wäre für eine Rat was ich nun noch tun kann sehr dankbar!

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen