Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eckentaler

Was ist mit Altverträgen?

Ist es richtig, dass Unitiy media bis 2018 alle Altverträge der früheren Kabelanbieter ( Kabel BW) kündigen will?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-21T12:12:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:12 Uhr
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Seit mehreren Jahren erhöht UM die Preise für ältere Produkte. Dabei hat der Kunde dann ein Sonderkündigungsrecht. Der Preiserhöhung kann er auch durch den Wechsel in einen anderen Tarif entgehen.
Ich habe aber noch nie von einem Anbieter gehört, der pauschal ganze Kundengruppen kündigen will.
2016-11-21T12:15:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:15 Uhr
Kabel BW Kunden, die Ihren Vertrag kündigen, bekommen die aktuellen Neukunden-Angebote. Ansonsten abwarten, wenn man mit dem Altvertrag zufrieden ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sollten PS4 Gamer Unitymedia meiden?

    Hallo, ich liebäugle mit dem 2play Comfort Paket und wäre ein Neukunde. Nach langem hin und her lesen bin ich aktuell jedoch eher abgeschreckt.... mehr

    Wechsel von 3play Premium 200 auf 3play Fly 400

    Hallo, ich bekomme in meinem Kundencenter die Meldung "Wir haben noch ein besseres Angebot für Sie.." Aktuell besitze ich 3play Premium mit... mehr

    Frage zu Vertragsbeginn

    Habe bei ´Satrun einen Vertrag mit unitymedia abgeschossen vor knapp 2 Wochen , es hieß ich zahle keine Grundgebühr bei unitymedia sondern zahle... mehr

    Preiserhöhung altes Produkt 3 Play 100. Warum bietet Unitymedia nicht was an?

    Moin Leute, habt ihr mal Erfahrugnen mit Preiserhöhung gemacht? Sie wollen jetzt für ein altes Produkt um ca. 3€ pro Monat es anpassen. Jetzt kann... mehr

    Upgrade von 2 play Smart 10 auf 2 play comfort 120

    Hallo, Ich habe eine E-Mail erhalten in der ich ein ein Upgrade von meinem 2 Play Smart auf 2 Play Comfort 120 beantragt. In den Bedingungen steht... mehr