Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eckentaler

Was ist mit Altverträgen?

Ist es richtig, dass Unitiy media bis 2018 alle Altverträge der früheren Kabelanbieter ( Kabel BW) kündigen will?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-21T12:12:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:12 Uhr
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Seit mehreren Jahren erhöht UM die Preise für ältere Produkte. Dabei hat der Kunde dann ein Sonderkündigungsrecht. Der Preiserhöhung kann er auch durch den Wechsel in einen anderen Tarif entgehen.
Ich habe aber noch nie von einem Anbieter gehört, der pauschal ganze Kundengruppen kündigen will.
2016-11-21T12:15:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:15 Uhr
Kabel BW Kunden, die Ihren Vertrag kündigen, bekommen die aktuellen Neukunden-Angebote. Ansonsten abwarten, wenn man mit dem Altvertrag zufrieden ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Preiserhöhung altes Produkt 3 Play 100. Warum bietet Unitymedia nicht was an?

    Moin Leute, habt ihr mal Erfahrugnen mit Preiserhöhung gemacht? Sie wollen jetzt für ein altes Produkt um ca. 3€ pro Monat es anpassen. Jetzt kann... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr

    Fritz Box Cable 6490 zum Sonderpreis

    Wenn es hier nicht rein darf löschen Die Firma Alternate(punkt) de hat die Fritz Box heute für 159,99 und nur heute... mehr

    Fritzbox 6590 jetzt verfügbar. Wer hat sie bei UM schon registriert bekommen?

    Hallo ab heute 24.4.2017 kann man das neue Kabelmodem Fritzbox 6590 im Handel kaufen (Mediamarkt, Conrad, ...). Frage: Wer ist der Erste der die... mehr

    Wer bezahlt mir den neuen Fernseher/Receiver?

    Als Studenten haben wir die Röhrenfernseher unserer Eltern/Großeltern geerbt, die reichten immer völlig aus. Finanziell ist weder ein neuer... mehr