Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eckentaler

Was ist mit Altverträgen?

Ist es richtig, dass Unitiy media bis 2018 alle Altverträge der früheren Kabelanbieter ( Kabel BW) kündigen will?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-21T12:12:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:12 Uhr
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Seit mehreren Jahren erhöht UM die Preise für ältere Produkte. Dabei hat der Kunde dann ein Sonderkündigungsrecht. Der Preiserhöhung kann er auch durch den Wechsel in einen anderen Tarif entgehen.
Ich habe aber noch nie von einem Anbieter gehört, der pauschal ganze Kundengruppen kündigen will.
2016-11-21T12:15:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:15 Uhr
Kabel BW Kunden, die Ihren Vertrag kündigen, bekommen die aktuellen Neukunden-Angebote. Ansonsten abwarten, wenn man mit dem Altvertrag zufrieden ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr

    Vertragsänderung telefonisch vereinbart - höhere tatsächliche Kosten

    Hallo Zusammen, habe per Telefon eine Änderung des Anschlusses beauftragt. Schriftlich Bestätigung sieht aber höhere Preise vor wie telefonisch... mehr

    Technischer Dienstleister droht mit Abklemmung des Anschluss

    Folgende Situation Ich wohne in NRW bei der Wohnungsgesellschaft VIVAWEST , diese haben wohl mit UM einen Vertrag über die Fa. Marienfeld. Ich... mehr

    Mobile Datenpakete

    Hallo, also eigentlich habe ich vor mit TV und DSL zu unityMedia zu wechseln, da aber auch mein Handyvertrag ausläuft hätte ich eigentlich gerne... mehr

    Vermieter wechselt auf NetCologne

    Hallo zusammen, mein Vermieter wird den Vertrag mit Unitymedia kündigen und zu NetCologne wechseln. Das Glasfasernetz wird ab heute vor der Haustür... mehr