Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eckentaler

Was ist mit Altverträgen?

Ist es richtig, dass Unitiy media bis 2018 alle Altverträge der früheren Kabelanbieter ( Kabel BW) kündigen will?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-21T12:12:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:12 Uhr
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Seit mehreren Jahren erhöht UM die Preise für ältere Produkte. Dabei hat der Kunde dann ein Sonderkündigungsrecht. Der Preiserhöhung kann er auch durch den Wechsel in einen anderen Tarif entgehen.
Ich habe aber noch nie von einem Anbieter gehört, der pauschal ganze Kundengruppen kündigen will.
2016-11-21T12:15:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:15 Uhr
Kabel BW Kunden, die Ihren Vertrag kündigen, bekommen die aktuellen Neukunden-Angebote. Ansonsten abwarten, wenn man mit dem Altvertrag zufrieden ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr

    Vertrag läuft aus - Kann ich jetzt endlich downgraden?

    Huhu Leute, hab mehr oder weniger den Fehler gemacht mir das 3Play vor 2 Jahren zu bestellen. Ich hab irgendwann gemerkt, dass ich ausser dem... mehr

    Maxdome kündigen - Wie?

    Wie kann ich mein Maxdome Paket kündigen? Ich habe es zusätzlich gebucht und es ist kein fester Bestandteil meines Tarifes. Am liebsten wäre mir... mehr

    Kündigung DigitalTV Allstars

    Ich habe seit dem 24.05.2017 das 3play START 60 Paket. Seit dem 17.05.2017 habe ich das DigitalTV Allstars Paket dazugebucht. Meine Frage ist, ob... mehr

    Kündigung Comfort Funktion?

    aktuell habe ich 3play 100 inkl. Comfort funktion. Nun möchte ich wechseln (Vertrag 5 Jahre unberührt) auf die 400er. Die Comfort funktion mit drei... mehr