Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
eckentaler

Was ist mit Altverträgen?

Ist es richtig, dass Unitiy media bis 2018 alle Altverträge der früheren Kabelanbieter ( Kabel BW) kündigen will?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-21T12:12:43Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:12 Uhr
Woher hast du denn dieses Gerücht?
Seit mehreren Jahren erhöht UM die Preise für ältere Produkte. Dabei hat der Kunde dann ein Sonderkündigungsrecht. Der Preiserhöhung kann er auch durch den Wechsel in einen anderen Tarif entgehen.
Ich habe aber noch nie von einem Anbieter gehört, der pauschal ganze Kundengruppen kündigen will.
2016-11-21T12:15:15Z
  • Montag, 21.11.2016 um 13:15 Uhr
Kabel BW Kunden, die Ihren Vertrag kündigen, bekommen die aktuellen Neukunden-Angebote. Ansonsten abwarten, wenn man mit dem Altvertrag zufrieden ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr