Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lenaaa

Was ist hier das Problem? - TV-Bild für 20 Minuten: Receiver startet...

Seit ca. 2 1/2 Wochen kommt immer das Startbild, wie im Anhang zu sehen. Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden.
Es ist immer locker 20 Minuten zu sehen bis irgendwann mal ein TV-Bild kommt.
Es bringt auch nichts den Receiver vom Stromnetz zu nehmen. Leider habe ich auch im Störungsassistent keine Lösungen gefunden. Sollte es ein "Update" sein müsste dies ja schon längst beendet sein. So kann ich dann leider auch mein TV-Paket nicht so nutzen wie ich es gern möchte. Sehr schade!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • IMG_6285.JPG
    IMG_6285.JPG
4 Kommentare
2017-06-22T20:10:04Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 22:10 Uhr
Gibts da ähnlich wie bei der Horizon evtl. einen tiefen Standby oder Stromsparmodus? Dann solltest du den mal deaktivieren, bei Horizon heißt das TV Schnellstart.
2017-06-22T20:20:09Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 22:20 Uhr
Wo kann ich denn so etwas finden?
2017-06-22T20:22:22Z
  • Donnerstag, 22.06.2017 um 22:22 Uhr
Im Menü des Receivers. Wahrscheinlich unter Einstellungen, aber da ich den Receiver nicht kenne, kann ich da nur mutmaßen.
2017-06-23T14:14:31Z
  • Freitag, 23.06.2017 um 16:14 Uhr
Liebe Lenaaa,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig umformuliert, damit andere Kunden direkt erkennen können worum es geht.

Dateianhänge
    😄