Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RGRG

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.
-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.
-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.
Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.
Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.
Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr