RGRG
Frage in Kundenservice Dienstag, 10.01.2017 um 20:15 Uhr

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.
-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.
-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.
Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.
Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.
Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr