Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RGRG

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.
-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.
-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.
Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.
Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.
Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Ist das normal, dass man nicht zurückgerufen wird?

    Da ich in der Vergangenheit immer wieder lange Wartezeiten am Telefon verbracht habe, um einen Servicemitarbeiter in die Leitung zu bekommen, habe... mehr