Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RGRG

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.
-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.
-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.
Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.
Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.
Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Beschwerde über ausbleibende Antworten

    Hallo Zusammen, da kann ich leider nur mit einstimmen. Was mich am meisten ärgert ist, dass dieses Unternehmen es noch nicht einmal für nötig hält... mehr

    Wie bei unfreundlichen Mitarbeitern reagieren ?!

    Moinsen, ich habe da mal eine Frage an die Community, einige werden mit SIcherheit schon das ein oder andere mal Kontakt mit der Hotline gehabt... mehr

    Störung seit 06.01.2017, Tickets werden geschlossen, keine Rückmeldung

    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Anschluss, die Grunddaten schildere ich kurz. Produkt: 2play COMFORT 120 Wohnort: 37688 Beverungen Router:... mehr