Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RGRG

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.

-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.

-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.

Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.

Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.

Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    Wann kriege ich mein Geld zurück?

    Seit dem 24.11 sollte ich Internet haben, 2 mal war der Techniker da, 2 mal Frei nehmen müssen.. 3 Wochen rumtelefoniert, 90 Euro bezahlt, und am... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    E-Mails werden nicht beantwortet...

    hallo was kann man tun wenn 1. emails nicht beantwortet werden und 2. meine buchung auf ein upgrade nicht vorgenommen wurde ? ich habe vor... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr