Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RGRG

Was ist eigentlich los mit diesem Anbieter?

-Immer wieder kein W-LAN Empfang.
-Zeitweise verzertes oder garkein Bild.
-Beim Telefonieren schlechter Empfang. Man hört den Gesprächspartner ab und zu garnicht mehr.
Und wenn man die Kundenbetreuung anruft aus Interesse an einer Produkterweiterung, wird man an das Onlineportal verwiesen mit der Bitte das einfach dort zu buchen.
Für Neukunden gibt sich Unitymedia sehr viel Mühe aber sobald man Kunde ist verliert man plötzlich an Wert.
Ich kenne Anbieter die mehr Wert auf Ihre ( schon Kunden ) legen als auf Neukunden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Unitymedia erreichen ?

    Seit 16 Uhr Warteschleife. Wie soll man eine Störung melden wenn nichts geht? Das soll Service sein? Klar über online Portal die Störung... mehr

    Ist Unitymedia jetzt gar nicht mehr zu erreichen?

    Hbe seit Vertragsbeginn ein Problem mit der Internetperformence, seit ende Mai habe ich schon mehrere Stunden in Warteschleifen verbracht, Störung... mehr

    Wird absichtliche jeder Versuch der Kontaktaufnahme abgeblockt?

    Seit Tagen wird jeder Versuch der Kontaktaufnahme verhindert, indem - der Chat dauerhaft deaktiviert ist - der Rückrufservice nicht verfügbar ist -... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Düsseldorf, seit fast einem Monat kein Internet

    Seit 27. Juni 2017 fällt das Netzwerk bei mir komplett aus, bis heute fast ein Monat ist vorbei. Ich habe mindesten 5 Mal beim Kundenservice... mehr