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Cologne2016

Was ist da mit meiner Karte los?

Hallo, ich habe ein großes Problem....ich bin nun über 70 Jahre alt, mein Sohn hat mir einen neuen TV gekauft, da mit ich auch HD schauen kann, wegen den Augen. Mein Sohn hat am 30.11.2016 HD dazugebucht, und auch eine Nachricht bekommen, das ab dem 30.11.2016 HD freigeschaltet ist.
Aber was ist passiert am 30.11.2016 ?
Nichts, kein HD freigeschaltet, aber was noch viel schlimmer ist, meine SKY Kanäle sind nun alle zu.
Ich habe gestern 45 min versucht telefonisch meine Störung zu melden, habe eben 55 min versucht meine Störung zu melden, bin nicht weitergeleitet worden. Mein Sohn hat gestern Online die Störung gemeldet, keine Rückantwort. Geht man so mit einer 70 Jährigen Frau um ?
Ich bitte um schnellsmögliche Bearbeitung, ich möchte mein Sport sehen.
Erika Thelen aus Köln
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Richtige Antwort
2016-12-05T15:36:09Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:36 Uhr
Hallo Erika,

ich habe dein Thema gelöscht, da ein mehrfaches Erstellen eines Themas nicht nötig ist - auch, wenn es einer anderen Kategorie zugeteilt wird. Innerhalb der Community besteht keine Anbindung an dein Kundenkonto. Hierfür wende dich bitte an die Kollegen der Service Hotline oder das Team von Unitymedia Hilfe auf Facebook, da die Community eine reine Kundenplattform ist.

Viele Grüße aus Köln
Michael
6 weitere Kommentare
2016-12-05T15:20:35Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:20 Uhr
Hallo Erika,

du schreibst hier ausschließlich mit anderen Kunden, wie auf dem Titelbild auf der Startseite auch steht.

Aber davon mal abgesehen: ich finde, dass alle Kunden gleich behandelt werden sollten. Ob nun 70 oder 20.
2016-12-05T15:26:15Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:26 Uhr
Oh, sorry, bin wohl falsch gelandet, muss wohl unter Kundenservice
Natürlich sollten alle gleich behandelt werden, meinte ich nicht so, bin nur was sauer...weil sich keiner meldet. Verschiebe das nun in den Kundenservice...Gruß Erika
2016-12-05T15:28:59Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:28 Uhr
Habe das in den Kundenservice geschoben, meine Anfrage wurde gelöscht !!
Ich fahre morgen mit der Bahn zu denen, den Sachbearbeiter habe ich ja...

Gibts doch einfach nicht
2016-12-05T15:30:27Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:30 Uhr

Nein, ich meine nicht die Kategorie. In der gesamten Community schreibst du mit anderen Kunden. Egal, ob du jetzt als Kategorie Kundenservice oder Produkt wählst. Diese Plattform dient dem Austausch von Kunden. Wenn du Unitymedia Mitarbeiter sprechen möchtest, die auch deine Daten haben, führt der Weg um einen Anruf nicht vorbei.

2016-12-05T15:31:43Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:31 Uhr
Ach so, habe eine Email bekommen, das meine Anfrage gelöscht wurde ..ich fahre da mal vorbei...schönen Abend euch allen. Erika aus Köln
Richtige Antwort
2016-12-05T15:36:09Z
  • Montag, 05.12.2016 um 16:36 Uhr
Hallo Erika,

ich habe dein Thema gelöscht, da ein mehrfaches Erstellen eines Themas nicht nötig ist - auch, wenn es einer anderen Kategorie zugeteilt wird. Innerhalb der Community besteht keine Anbindung an dein Kundenkonto. Hierfür wende dich bitte an die Kollegen der Service Hotline oder das Team von Unitymedia Hilfe auf Facebook, da die Community eine reine Kundenplattform ist.

Viele Grüße aus Köln
Michael
2016-12-06T03:24:38Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 04:24 Uhr
Ich fahre morgen mit der Bahn zu denen, den Sachbearbeiter habe ich ja...
Oje da wird morgen einer ein Schirm auf die Mütze bekommen *duckwech*...
So muss das sein..einfachmal den Hire&Fire-Typen die Leviten lesen

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