Cologne2016
Frage in Aktuelles, Bestellung Montag, 05.12.2016 um 16:14 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Was ist da mit meiner Karte los?

Hallo, ich habe ein großes Problem....ich bin nun über 70 Jahre alt, mein Sohn hat mir einen neuen TV gekauft, da mit ich auch HD schauen kann, wegen den Augen. Mein Sohn hat am 30.11.2016 HD dazugebucht, und auch eine Nachricht bekommen, das ab dem 30.11.2016 HD freigeschaltet ist.
Aber was ist passiert am 30.11.2016 ?
Nichts, kein HD freigeschaltet, aber was noch viel schlimmer ist, meine SKY Kanäle sind nun alle zu.
Ich habe gestern 45 min versucht telefonisch meine Störung zu melden, habe eben 55 min versucht meine Störung zu melden, bin nicht weitergeleitet worden. Mein Sohn hat gestern Online die Störung gemeldet, keine Rückantwort. Geht man so mit einer 70 Jährigen Frau um ?
Ich bitte um schnellsmögliche Bearbeitung, ich möchte mein Sport sehen.
Erika Thelen aus Köln
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-12-05T15:36:09Z
Montag, 05.12.2016 um 16:36 Uhr
Hallo Erika,

ich habe dein Thema gelöscht, da ein mehrfaches Erstellen eines Themas nicht nötig ist - auch, wenn es einer anderen Kategorie zugeteilt wird. Innerhalb der Community besteht keine Anbindung an dein Kundenkonto. Hierfür wende dich bitte an die Kollegen der Service Hotline oder das Team von Unitymedia Hilfe auf Facebook, da die Community eine reine Kundenplattform ist.

Viele Grüße aus Köln
Michael
6 weitere Antworten
Lampa 2016-12-05T15:20:35Z
Montag, 05.12.2016 um 16:20 Uhr
Hallo Erika,

du schreibst hier ausschließlich mit anderen Kunden, wie auf dem Titelbild auf der Startseite auch steht.

Aber davon mal abgesehen: ich finde, dass alle Kunden gleich behandelt werden sollten. Ob nun 70 oder 20.
Cologne2016 2016-12-05T15:26:15Z
Montag, 05.12.2016 um 16:26 Uhr
Oh, sorry, bin wohl falsch gelandet, muss wohl unter Kundenservice
Natürlich sollten alle gleich behandelt werden, meinte ich nicht so, bin nur was sauer...weil sich keiner meldet. Verschiebe das nun in den Kundenservice...Gruß Erika
Cologne2016 2016-12-05T15:28:59Z
Montag, 05.12.2016 um 16:28 Uhr
Habe das in den Kundenservice geschoben, meine Anfrage wurde gelöscht !!
Ich fahre morgen mit der Bahn zu denen, den Sachbearbeiter habe ich ja...

Gibts doch einfach nicht
Lampa 2016-12-05T15:30:27Z
Montag, 05.12.2016 um 16:30 Uhr

Nein, ich meine nicht die Kategorie. In der gesamten Community schreibst du mit anderen Kunden. Egal, ob du jetzt als Kategorie Kundenservice oder Produkt wählst. Diese Plattform dient dem Austausch von Kunden. Wenn du Unitymedia Mitarbeiter sprechen möchtest, die auch deine Daten haben, führt der Weg um einen Anruf nicht vorbei.

Cologne2016 2016-12-05T15:31:43Z
Montag, 05.12.2016 um 16:31 Uhr
Ach so, habe eine Email bekommen, das meine Anfrage gelöscht wurde ..ich fahre da mal vorbei...schönen Abend euch allen. Erika aus Köln
MichaelUM Community Manager 2016-12-05T15:36:09Z
Montag, 05.12.2016 um 16:36 Uhr
Hallo Erika,

ich habe dein Thema gelöscht, da ein mehrfaches Erstellen eines Themas nicht nötig ist - auch, wenn es einer anderen Kategorie zugeteilt wird. Innerhalb der Community besteht keine Anbindung an dein Kundenkonto. Hierfür wende dich bitte an die Kollegen der Service Hotline oder das Team von Unitymedia Hilfe auf Facebook, da die Community eine reine Kundenplattform ist.

Viele Grüße aus Köln
Michael
Horst 2016-12-06T03:24:38Z
Dienstag, 06.12.2016 um 04:24 Uhr
Ich fahre morgen mit der Bahn zu denen, den Sachbearbeiter habe ich ja...
Oje da wird morgen einer ein Schirm auf die Mütze bekommen *duckwech*...
So muss das sein..einfachmal den Hire&Fire-Typen die Leviten lesen

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr