Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrhaefele

Was ist CARE?

Hallo,
ich habe schon öfters gelesen, das man bei Problemen (u.a. wegen Privisionierung usw) die Hotline anrufen soll und nach CARE fragen.
"....Am besten Anrufen und nach CARE verlangen. 0800 / 700 11 77"
Was ist "CARE"?
Wäre dankbar, wenn mich jemand aufschlauen könnte
Vielen Dank und Gruß
Udo
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-09T10:20:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:20 Uhr
Alex:
Vermutlich ist damit "Customer Care" gemeint - Kundenservice.

Genau so ist es, Alex! Der technische Kundenservice trägt den Namen "Repair"
3 weitere Kommentare
2016-09-08T21:21:22Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 23:21 Uhr

Die Antwort interessiert mich auch.
Klingt ja wie ein Codewort auf das jeder Mitarbeiter geschult wird ...

2016-09-08T23:51:02Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 01:51 Uhr
Das ist so eine typische Hire&Fire-Phrase, um in einer prekären Beschäftigungsverhältnis einen proffesionellen Touch zu verleihen.So wie der
"Chief-Executiv-Vip-Lounge-Manager Of Task -Force & Remote-Procedure-Office"..
Care heißt eigentlich Pflege, Customer Care-Center. Evtl auch Customer Action ReAction,das psychologische Gefühl von besonderer Pflege vermitteln, in der Psychologie nennt man das kognitive Dissonanzen schüren..das Problem ist das  gleiche und eine Lösung hat man nicht.,dass Ergebnis =0 Aber der Agent war nett und hilfsbereit. Vieleicht verbrirgt sich ja wirklich ein Second oder Third-Level dahinter mit einen "Spezialisten"..direkt Unitymedia und die haben eine Lösung und direkten Datenbankzugang zum einpflegen von Zugangsdaten.Routingbefehl über die ACD-Telefonanlage... 
2016-09-09T04:03:57Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 06:03 Uhr
Vermutlich ist damit "Customer Care" gemeint - Kundenservice.
Richtige Antwort
2016-09-09T10:20:38Z
  • Freitag, 09.09.2016 um 12:20 Uhr
Alex:
Vermutlich ist damit "Customer Care" gemeint - Kundenservice.

Genau so ist es, Alex! Der technische Kundenservice trägt den Namen "Repair"

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Seid Donnerstag kein internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr