Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
e_james6

Was ist Bizimnet? Gehört das zu Unitymedia?

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage. Ich wollte zu Unitymedia wechseln und habe das in einem Unitymedia-Shop gesehen. Die verkaufen Unitymedia Jump 150 mit Digitürk-Fernsehpaketen. Da ich türkisch-stämmig bin, klingt das für mich sehr interessant.

Frage an Euch: Gehört Bizimnet zu Unitymedia? Gibt es schon Erfahrungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-11T11:27:16Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 12:27 Uhr
Hallo e_James6, Bizimnet ist eine Vertriebsmarke von Unitymedia, die sich vor allem an türkischsprachige Haushalte richtet. Alle weiteren Informationen findest du auf der Homepage: https://www.bizimnet.de/. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2018-01-10T11:16:08Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 12:16 Uhr
Das ist ein selbständiger Reseller, es werden nur 7 Filialen von UM direkt betrieben und die heißen dann auch Unitymedia. Denke nur dran, das du bei im Shop abgeschlossenen Verträgen kein Widerrufsrecht hast. Das greift ausschließlich bei per Telefon oder online abgeschlossenen Verträgen.
Richtige Antwort
2018-01-11T11:27:16Z
  • Donnerstag, 11.01.2018 um 12:27 Uhr
Hallo e_James6, Bizimnet ist eine Vertriebsmarke von Unitymedia, die sich vor allem an türkischsprachige Haushalte richtet. Alle weiteren Informationen findest du auf der Homepage: https://www.bizimnet.de/. Liebe Grüße Jakob vom Unitymedia-Team