Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ursula

Was gibt es bei euch zu Weihnachten zum Essen?

Hallo Community,
Heiligabend steht vor der Tür! Mich interessiert, was ihr am Heiligabend mit eurer Familie esst?!
Bei uns gibt es Fisch, Kartoffeln und Weißwürste.
Bei euch?
Schöne Grüße
Ursl
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-12-19T17:38:55Z
  • Montag, 19.12.2016 um 18:38 Uhr
*lol* die Frage wollte ich auch schon stellen.Selbstgemachten Kartoffelsalat mit ,dazu ein Rotwein-Als nachtisch Mousse au chocolate.Abends Käseplatte.Am nächsten Tag  Gänsebraten mit Rotkohl/Rosenkohl und Knödel,dazu Pilzsoße. Am letzen Tag, (mal sehen ob es noch Reste gibt)
Evtl Chilli mit Bratwürstchen oder gebratene Rest-Knödel mit Ei. Abends Lachstoast...
->Alles schon mit meinem Smartphone durchgeplant,dokumentiert und mit meinen schnellen Unity-Zugang auf meinem Cloud per Einkaufzettel abgelegt...
2016-12-19T18:03:09Z
  • Montag, 19.12.2016 um 19:03 Uhr
Bei uns gibt es am Heiligen Abend kalte Platte.
Normalerweise gibt es am 1. Feiertag Wildschweinbraten. Da wir keinen bestellt hatten, wird das wohl dieses Jahr nix. Dann gibt es statt dessen unser Neujahrsessen: Entenbrust.
Am 2. Feiertag sind wir beim Schwager und lassen uns überraschen.
2016-12-19T21:12:22Z
  • Montag, 19.12.2016 um 22:12 Uhr
Ich koche Roastbeef mit Schwarzwurzeln und Pastinaken Püree. Dann mache ich als Snack noch Canapés verschieden belegt. Ich hab dazu 3 Verschiedene Kaviar bestellt, Trüffel und Räucherlachs. Als Nachtisch gibt es Weinbirnen.
2016-12-20T09:27:56Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 10:27 Uhr
Horst:
 
->Alles schon mit meinem Smartphone durchgeplant,dokumentiert und mit meinen schnellen Unity-Zugang auf meinem Cloud per Einkaufzettel abgelegt...

Sehr vorbildlich

Bei uns gibt es Fondue. Hoffe ich zumindest Nachdem ich die Raclette-Jahre nicht so doll fand, hat sich die Familie wieder auf Fondue umgestellt und am 1. Weihnachtstag steht dann wohl das Resteessen an
2016-12-20T12:37:51Z
  • Dienstag, 20.12.2016 um 13:37 Uhr
same procedure as every yaer.....Kartoffelsalat mit Würstchen.... slow down
2016-12-20T23:26:35Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 00:26 Uhr
Eine UM-eigene KASTRIERTE Fritzbox 6490, mariniert in Knoblauch-Schwarzkümmel-Soße. Flambiert mit Kognak-Koax-Kabel. Serviert mit permanent 1 MBit/s.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Suche Geschenk für meinen Bruder. Tipp?!?

    Hallo zusammen, ich habe immer noch kein Weihnachts-Geschenk für meinen Bruder. Er ist 29, spielt Fußball, geht gerne Laser-Tag spielen und hängt... mehr

    Bilder auf das MacBook importieren

    Hallo, ich möchte meine Bilder vom iPhone auf mein Macbook importieren, mein problem jedoch ist, dass wenn ich die beiden Sachen verbinde, keine... mehr

    Warum muss man weiterhin GEZ bezahlen ?

    Schönen guten Abend, Ich möchte als neues Mitglied einen Teil dazu beitragen, das über meine frage diskutiert wird. Hier nun meine Frage: Wer... mehr

    Gibt es schon Smart Home?

    Hallo zusammen gibt es schon Smart Home von Unitymedia? Oder kommt es noch wenn ja wann ist damit zu rechnen ? Hab da mal was gelesen aber das wars... mehr

    Warum wird ein Peering zw. Unitymedia/Liberty Global und Hetzner verhindert?

    Hallo zusammen, ich (selbst auch Unitymedia-Kunde) betreibe bei Hetzner einen dedizierten Server. Es gibt massive Probleme größere Datenmengen... mehr