Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wwewolfpack

Was bewirkt der Wifispot und kann man ihn deaktivieren?

hallo,ich habe heute das angebot bekommen auf die 400mb leitung.das würde ich gerne machen aber mich stört das wifispot ding.da ich dieses wifi nicht so ganz verstehe (ich glaube das dann jeder auf mein internet zugreifen kann,vermute ich mal)das möchte ich nicht dabei haben,kann man das abstellen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-12T17:41:44Z
  • Sonntag, 12.11.2017 um 18:41 Uhr

Du kannst das zwar abstellen, aber fuer dich entsteht kein Nachteil. Deine Bandbreite nimmt dir damit keiner weg, der Internetverkehr des Hotspots geht ueber eine andere "Leitung".

Wenn du es trotzdem ausschalten willst, kannst du dies ueber das Kundencenter (jap, die Website) ausschalten.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 weitere Kommentare
2017-11-12T15:44:20Z
  • Sonntag, 12.11.2017 um 16:44 Uhr
Hallo. Den WiFi Spot kannst du selbst im Kundencenter deaktivieren.

Ich habe den auch nicht aktiviert.

LG
Richtige Antwort
2017-11-12T17:41:44Z
  • Sonntag, 12.11.2017 um 18:41 Uhr

Du kannst das zwar abstellen, aber fuer dich entsteht kein Nachteil. Deine Bandbreite nimmt dir damit keiner weg, der Internetverkehr des Hotspots geht ueber eine andere "Leitung".

Wenn du es trotzdem ausschalten willst, kannst du dies ueber das Kundencenter (jap, die Website) ausschalten.

2017-11-12T18:11:29Z
  • Sonntag, 12.11.2017 um 19:11 Uhr
vielen dank euch,werde nun das packet buchen.😉
2017-11-17T09:34:26Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 10:34 Uhr

Lieber wwewolfpack,

ich habe deine Überschrift etwas umformuliert, damit man direkt sehen kann worum es geht😊

2017-11-17T13:22:25Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 14:22 Uhr
vielen dank.ich habe nun bei UM angerufen wegen der 400mbit leitung.die dame am telefon sagte ich muss den horizon dekoder dazu kaufen (glaube 59€?)anders würde ich nicht die 400mbit schaffen.ich dachte den braucht man nur zum fernsehen und nicht fürs inet.
2017-11-17T13:36:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 17.11.2017 um 14:36 Uhr
Die Horizon ist eine eierlegende Wollmilchsau.
Für 400 Mbit brauchst du eines der folgenden Produkte:
ConnectBox, Fritzbox 6490, Horizon

Grundsätzlich kann man die Horizon auch nur fürs TV benutzen, dann brauchst du aber eines der anderen Endgeräte.