Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
TomBorn

Was bedeutet "Received Response to Broadcast Maintenance"?

Fehlermeldung im Log : Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance
Was bedeutet das ?
/tb
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-08-22T15:49:05Z
  • Montag, 22.08.2016 um 17:49 Uhr
Da gab es wohl eine (kurze) Verbindungs-Störung.

Falls dich die technischen Hintergründe interessieren: http://volpefirm.com/docsis_timout_descriptions/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon vier HD Aufnahmen gleichzeitig = Stromsicherung fällt raus

    Als ich vier HD-Aufnahme gleichzeitig bei Horizon augenommen haben (davon zwei Überschneidungen) fielen die Sicherungen in meiner Wohnung... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box

    Hallo! Ich möchte gerne ein paar Einstellungen in meiner Horizon Box ändern, habe jedoch keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Ich habe es mit... mehr

    Horizon Receiver friert ein, Festplatte lässt sich nicht aufrufen...

    Receiver friert ein, wenn Menü aufgerufen wird und braucht mind. 25 Sekunden um hier wieder raus- bzw. weiterzukommen. Die Festplatte lässt sich... mehr

    Welches Kombipacket?

    Hallo, ich wollte mir als erstes das 3Play Jump120 für 35€ holen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dazu 20€ Kabelanschlussgebühren... mehr

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr