HansH
Frage in Bestellung Donnerstag, 20.10.2016 um 10:34 Uhr

Was bedeutet "Horizon Go Positiv Option"?

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und bin von 3play auf 2play COMFORT 120 und TV START gewechselt da ich weder den Horizon HD Receiver noch sonstiges von Horizon benötige. Dies wurde mir in der per Email zugesandten Bestellinformation auch so bestätigt. Allerdings taucht dort noch ein 3. Punkt auf:
"Horizon Go Positiv Option"
Was hat es damit auf sich? Haben die mir jetzt die Horizon Go Option für zusätzlich 4,99 Euro im Monat aufgebucht? Das war nie Bestandteil des Telefonats, welches ich mit der Kundenrückgewinnung geführt habe.
Danke für eine kurze Erklärung.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
runzelpunzel 2016-10-20T08:39:06Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
1 weitere Antwort
runzelpunzel 2016-10-20T08:39:06Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
HansH 2016-10-20T12:28:46Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 14:28 Uhr
Danke für die Erklärung.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Bei meiner Horizon Box sind die Apps nicht mehr vorhanden.

    Die vorhandenen Apps sind nicht mehr vorhanden. Es kommt nur die Meldung Sie haben noch keine installiert. Apps finden Sie im Appshop

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr