Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HansH

Was bedeutet "Horizon Go Positiv Option"?

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und bin von 3play auf 2play COMFORT 120 und TV START gewechselt da ich weder den Horizon HD Receiver noch sonstiges von Horizon benötige. Dies wurde mir in der per Email zugesandten Bestellinformation auch so bestätigt. Allerdings taucht dort noch ein 3. Punkt auf:
"Horizon Go Positiv Option"
Was hat es damit auf sich? Haben die mir jetzt die Horizon Go Option für zusätzlich 4,99 Euro im Monat aufgebucht? Das war nie Bestandteil des Telefonats, welches ich mit der Kundenrückgewinnung geführt habe.
Danke für eine kurze Erklärung.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-20T08:39:06Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-20T08:39:06Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
2016-10-20T12:28:46Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:28 Uhr
Danke für die Erklärung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr

    Horizon Go - Streamen auf TV und Aufnahmefunktion geht nicht?

    Hallo, wie schon oben beschrieben kann ich nichts auf die Box streamen (halb so schlimm, dann mach ich es mit der Fernbedienung). Kann aber auch... mehr

    Wo bekomme ich meine Smartcart?

    Die Bestellung einer einzelnen SmartCard ist nur in Verbindung mit einem Digitalen Kabelanschluss buchbar. Dieser kostet im Einzelnutzervertrag... mehr

    Connect Box bestellt, dann nichts mehr gehört

    Guten Tag, mir wurde vor gut zwei Wochen die kostenlose Bestellung der Connect Box angeboten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich auf auf... mehr

    Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

    Hallo, Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits... mehr