Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HansH

Was bedeutet "Horizon Go Positiv Option"?

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und bin von 3play auf 2play COMFORT 120 und TV START gewechselt da ich weder den Horizon HD Receiver noch sonstiges von Horizon benötige. Dies wurde mir in der per Email zugesandten Bestellinformation auch so bestätigt. Allerdings taucht dort noch ein 3. Punkt auf:
"Horizon Go Positiv Option"
Was hat es damit auf sich? Haben die mir jetzt die Horizon Go Option für zusätzlich 4,99 Euro im Monat aufgebucht? Das war nie Bestandteil des Telefonats, welches ich mit der Kundenrückgewinnung geführt habe.
Danke für eine kurze Erklärung.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-20T08:39:06Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-20T08:39:06Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 10:39 Uhr
Positiv Option = wird automatisch nach einer Probephase entfernt. Positiv weil der Kunde nicht selber aktiv werden muss, damit es entfernt wird.
2016-10-20T12:28:46Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:28 Uhr
Danke für die Erklärung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Prämie für Neukunde

    Guten Tag, Habe vor kurzem einen Neuanschluss UM über ein Portal bestellt. Also den Neuanschluss über einen anderen Anbieter bestellt. Laut... mehr

    Ist das Kontaktformular eine Einbahnstraße?

    Über das Kontaktformular habe ich 2 Anfragen gestellt und nach nun mehr als 2 Wochen keine Antwort erhalten. 3play JUMP 120 habe ich telefonisch... mehr

    kombi deal kein Rabatt für Pure Mobil 500

    hab den Vertrag umstellen lassen auf 2-Play 120 damit Pure Mobil 500 mit Rabatt geht tut leider nicht, die anderen Pure Mobil Angebote gehen mit... mehr

    Problemloser Anschluss möglich? Brauche eure unabhängige Hilfe.

    Hallo! Ich entschuldige mich schon einmal im voraus für mein Unwissen, bin neu in der Materie Kabelanschluss, da jahrelanger DSL Kunde. Jetzt... mehr

    Ist im Lieferumfang der connect box ein aktiver Splitter enthalten?

    Mit dem aktuellen Angebot möchte ich gerne die connect box als Modem und Router nutzen. aktuell habe ich ein älteres unitymedia Modem im Einsatz. ... mehr