Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-07-11T16:02:23Z
  • Montag, 11.07.2016 um 18:02 Uhr
Ja. Da hat gerade einen Mitarbeiter der ServiceTeam geantwortet. Schau mal hier: https://community.unitymedia.de/questions/horizon-recorder-aktivierung-1060

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Erstinstallation funktioniert nicht

    Bei der Erstinstallation meiner Horizon Box wird nach kurze Zeit die Meldung "Please check your cables" angezeigt. Die Box ist allerdings richtig... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen, morgen werden es 2 Wochen, dass mir die Horizon Box angeschlossen wurde, aber bis jetzt konnte ich das Gerät noch nicht benutzen,... mehr

    wlan konnte nicht verbinden,,zeigt signal ist gut aber keine verbindung,,

    hete hab ich erst instalieren meine horizon in neu wohnung,,tv geht aber wlan nicht, was kann problem sein?soll ich was auf meine telefon machen... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr