Neo72
Frage in Rechnung Samstag, 24.12.2016 um 11:17 Uhr

Warum zahle ich statt der angebotenen 24,99€ für "2play 120" den vollen Preis?

Warum zahle ich statt der angebotenen 24,99€ für "2play 120" für 24 Monate, den vollen Preis von 34,99€? Und die versprochenen 60€ Gutschrift sind ebenfalls noch nicht verrechnet.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2016-12-24T10:21:41Z
Samstag, 24.12.2016 um 11:21 Uhr
Wahrscheinlich bist du kein Neukunde
Als Bestandskunde gibt es das automatisch gar nicht und sonst nur durch Hintertürchen (Kündigung und auf Rückholangebote warten)
Neo72 2016-12-24T10:25:50Z
Samstag, 24.12.2016 um 11:25 Uhr
Nein bin seit November komplett neu in NRW und seit mitte Nov. erstmalig Unity-Kunde.
Torsten 2016-12-25T02:17:30Z
Sonntag, 25.12.2016 um 03:17 Uhr
Hast du einen Tarifwechsel durchgeführt? In dem Moment bist du nämlich Bestandskunde und bekommst keine Neukunden-Konditionen und vorhandene fallen weg..
Wenn nicht, musst du dich leider an den Kundenservice wenden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

    Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto... mehr