Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Neo72

Warum zahle ich statt der angebotenen 24,99€ für "2play 120" den vollen Preis?

Warum zahle ich statt der angebotenen 24,99€ für "2play 120" für 24 Monate, den vollen Preis von 34,99€? Und die versprochenen 60€ Gutschrift sind ebenfalls noch nicht verrechnet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-01-24T13:19:33Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 14:19 Uhr
Die 60 Euro werden ab dem 10. Monat mit den Rechnungen verrechnet....
6 weitere Kommentare
2016-12-24T10:21:41Z
  • Samstag, 24.12.2016 um 11:21 Uhr
Wahrscheinlich bist du kein Neukunde
Als Bestandskunde gibt es das automatisch gar nicht und sonst nur durch Hintertürchen (Kündigung und auf Rückholangebote warten)
2016-12-24T10:25:50Z
  • Samstag, 24.12.2016 um 11:25 Uhr
Nein bin seit November komplett neu in NRW und seit mitte Nov. erstmalig Unity-Kunde.
2016-12-25T02:17:30Z
  • Sonntag, 25.12.2016 um 03:17 Uhr
Hast du einen Tarifwechsel durchgeführt? In dem Moment bist du nämlich Bestandskunde und bekommst keine Neukunden-Konditionen und vorhandene fallen weg..
Wenn nicht, musst du dich leider an den Kundenservice wenden.
2017-01-24T12:14:11Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 13:14 Uhr
im Anhang ein screennshot von der unitymedia homepage / warenkorb:
eindeutig Angebot für Bestandskunde.
  • uitymedia.JPG
    uitymedia.JPG
2017-01-24T12:44:27Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 13:44 Uhr
Dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Du kannst es ja durch den Screenshot nachweisen!
Richtige Antwort
2017-01-24T13:19:33Z
  • Dienstag, 24.01.2017 um 14:19 Uhr
Die 60 Euro werden ab dem 10. Monat mit den Rechnungen verrechnet....
2017-02-20T15:42:19Z
  • Montag, 20.02.2017 um 16:42 Uhr
Konntest du das Problem lösen? Ich habe das gleiche Problem. Neukunde seit Februar,
in der Bestellbestätigung steht noch der richtige Preis 24,99€, in der Auftragsbestätigung (die mir nie per Post zugegangen ist, habe sie jetzt erst online eingesehen) und auf der Rechnung plötzlich 34,99€

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Falsche Rechnungsstellung und absolut keine Reaktion. Wie gehe ich vor?

    Auf Grund einer Werbeaktion im Juni 2017, Vertragsumstellung von 2Play 120 auf 2Play Fly 400 zu Sonderkonditionen (24Monate für 39,99€), ließ ich... mehr

    Digitaler Kabelanschluss Gebühren

    Hallo zusammen, ich habe nun das 3 Play Premium 200 und zahle meinen digitalen Kabelanschluss. Mein Nachbar unter mir hat das 3Play Start 60 und... mehr

    Warum kann mann nicht mobil bezahlen?

    Hallo warum gehtdasMobile bezahlendennnicht und hat kabel auch eine NFC karte oder so

    Digitaler Anschluss berechnet bei 2Play

    Guten Abend, ich habe für einen Verwandten einen 2Play Comfort 120 Vertrag abgeschlossen vor über 3 Monaten. Am Anfang war er sehr zufrieden weil... mehr

    Monatlicher Beitrag für 2play 120 wurde von 25€ auf 39€ erhöht und kein Service

    Ich versuche nun schon seit über 2 Wochen Klärung bezüglich einer Beitragserhöhung von 15 €, mit Zurückhaltung, Höflichkeit und angemessener... mehr