Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
454533202

Warum wurde meine Frage entfernt?

Warum entfernt die Frage? Warum antworten Sie nicht, wo der Router . Es ist ein Vertrag. Es gibt keine Hardware . Ireneusz Stefaniak
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2 weitere Kommentare
2016-07-12T15:11:09Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:11 Uhr
Wahrscheinlich hast du öffentlich private Daten gepostet.
Der Nutzername ist wahrscheinschlich schon die Kundennr.
So was ist nicht gut
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2016-07-12T15:16:24Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:16 Uhr
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abgeschlossen seit 29.08. bis heute keine Hardware erhalten

    Hallo Unitymedia-Community, bin am 1.9.2017 in eine Wohnung gezogen und habe einen Auftragsbestätigung von UM (2playplus50) seit dem 29.08. Die... mehr

    Seit dem Umzug und Vertragsumstellung kein Internet

    Liebes Unitymedia Team, ich möchte Ihnen von meinen letzten Tagen mit ihrem Kundenservice erzählen. Ich bin am 18.8. mit 5 weiteren in eine große... mehr

    Warum wurde meine Frage / Statement hier gelöscht ohne Begründung

    Bezug: Treueangebot irreführende, unvollständige Angaben --Veräppelung Ich habe meine Erfahrung und Meinung zum Vorgehen von UM kund getan. Treue... mehr

    Instabile Internetleitung seit Umstellung der Leitung mit Connect Box Lieferung

    Hallo, Nachdem ich 5x den Kundenservice kontaktiert habe und dort jedesmal irgendwelche anderen Versprechen gemacht werden nochmal hier die Frage.... mehr

    Angebliche Vertragsänderung am Telefon (Office Internet & Phone 150) - Betrug?

    Hallo, Ich habe über die letzen Tage anrufe einer angeblichen Unitymedia-Mitarbeiterin über ein Callcenter (Essener-Vorwahl 202..) erhalten. Die... mehr