Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2 weitere Kommentare
2016-07-12T15:11:09Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:11 Uhr
Wahrscheinlich hast du öffentlich private Daten gepostet.
Der Nutzername ist wahrscheinschlich schon die Kundennr.
So was ist nicht gut
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2016-07-12T15:16:24Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:16 Uhr
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Vertragsbeginn nur Probleme mit Unitymedia

    Guten Tag zusammen. Mein Trauerspiel mit UM wird wahrscheinlich nie ein Ende nehmen.😩 Vorweg: Ich war von 2007-2010 schon mal Kunde bei UM... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Wer hat noch 2Play Fly400 "für dauerhaft 4 Euro mehr im Monat" angeb. bekommen?

    Hallo Community. Bin ich der einzige? Oder gibt es mehr Kunden die hier verar... worden sind? Die Kernaussage war, dass der Vertrag „DAUERHAFT 4... mehr

    Connect Box sinnvoll obwohl man die Horizon Box hat?

    Schönen sonnigen Tag die Damen und Herrschaften, war gerade am Briefkasten und hatte wieder mal Infopost von UM drin liegen. Geöffnet und gehofft,... mehr

    Ich kann meine EVNs nicht abrufen obwohl überall beschrieben - wieso nicht?

    Vor geraumer Zeit habe ich schon welche benötigt und auch gefunden. Nun sind die EVNs offenbar "verschwunden"? Ich benötige die von 3 vergangenen... mehr