Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2 weitere Kommentare
2016-07-12T15:11:09Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:11 Uhr
Wahrscheinlich hast du öffentlich private Daten gepostet.
Der Nutzername ist wahrscheinschlich schon die Kundennr.
So was ist nicht gut
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2016-07-12T15:16:24Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:16 Uhr
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox 6490 nutzen, pure Verarschung?

    Hallo Community, Ich hätte mich wohl vorab informieren sollen, dass man sich hier auf eine Odyssee begibt, die einem den letzten Nerv raubt. Ich... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Auftrag aktiv, Dienste nicht nutzbar

    Guten Abend.Nach Vertragskündigung habe ich ein neues Angebot erhalten ,auf welches ich einging.Nun habe ich eine neue Box zugesendet bekommen... mehr