Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
454533202

Warum wurde meine Frage entfernt?

Warum entfernt die Frage? Warum antworten Sie nicht, wo der Router . Es ist ein Vertrag. Es gibt keine Hardware . Ireneusz Stefaniak
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2 weitere Kommentare
2016-07-12T15:11:09Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:11 Uhr
Wahrscheinlich hast du öffentlich private Daten gepostet.
Der Nutzername ist wahrscheinschlich schon die Kundennr.
So was ist nicht gut
Richtige Antwort
2016-07-12T15:13:16Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:13 Uhr
Hallo 454533202,

ich habe deine Frage zum wiederholten Male entfernt.
Du solltest in deinem eigenen Interesse keine sensiblen Daten wie deine Adresse hier veröffentlichen (siehe Screenshot).

Alle Fragen, die du hier stellst, stellst du der Community - also anderen Kunden. Wende dich bei einer Frage, die die Herausgabe deiner persönlichen Daten voraussetzt, bitte an die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook oder telefonisch bei der Hotline.
  • Neuen Beitrag erstellen  Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
    Neuen Beitrag erstellen Unitymedia Community - Mozilla Firefox_2016-07-12_17-09-27.png
2016-07-12T15:16:24Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 17:16 Uhr
Danke

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ports freischalten

    Hallo wie schalte ich bei der Ps4 die ports frei ? Ich habe im internet portsnummern gefunden aber ich weis nicht wo ich die nummern hinschreiben... mehr

    Internetprobleme, Kundenservice legt 3 mal auf?

    Hallo, ich habe im Moment wie so häufiger in letzter Zeit Internetprobleme, sowohl per LAN-Kabel als auch per WLAN Verbindung(2,4GHz und 5GHz).... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Widerruf und Wechsel von 3play zu 2play?

    Hallo, ich würde gerne erfragen, ob es möglich ist als Neukunde einen telefonisch am 26.09.17 abgeschlossenen 3play Jump 120 Vertrag mit... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr