Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kaspamucke

Warum wurde mein WLAN-Passwort wieder automatisch geändert?

Hallo zusammen, vor ca. 6 Tagen wurde mein WLAN-Passwort wieder angepasst. Und zwar auf die alten Zugangsdaten, die ich in 2016 auf Anraten von Unitymedia verändert hatte. Weiss jemand, warum und was ich jetzt tun sollte?
An der Funktionalität hat sich nix geändert!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-06-09T20:54:02Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 22:54 Uhr
Hallo Kaspamucke,

welches Gerät hast du von Unitymedia? Gab's eine Tarfiumstellung oder wurde der Router neugestartet?

Geht's um das WLAN-Passwort für das Heimnetz des WLAN-Routers? Oder geht es um das Kennwort für den Wifi-Hotspot?

Andreas

Dateianhänge
    😄