Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kas

Warum wurde der Name meines Routers alleine geändert?

Hallo. Ich habe gestern meinen Router ausgeschaltet . Und heute Morgen habe ich es angeschaltet. Das Problem ist , dass der Name des Routers von UPC.. zu home geändert wurde. Dieses Problem ist nur mit meinem Laptop , auf meinem Handy bleibt der Name wie vorher.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-08T09:00:27Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 11:00 Uhr
Es ist eigentlich nicht möglich, dass die WLAN-SSID an verschiedenen Geräten anders angezeigt wird. Vielleicht zeigt das Windows(?) einfach nur als Home an?
2017-09-08T09:21:58Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 11:21 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das stimmt, vielleicht wird es von Windows so jetzt angezeigt.