Greeny
Frage in Rechnung Sonntag, 13.11.2016 um 12:11 Uhr

Warum wird Rechnungsbetrag doppelt abgebucht?

August und September wurde mein Rechnungsbetag abzüglich des Wechlerangebotes abgebucht. Im Oktober dann die Überraschung...August und September wohl zusätzlich zu Oktober nochmal abgebucht. Hab die Lastschrift heute widerrufen. Rechnet gefälligst den richtigen Betrag ab!
Btw. Ende Oktober hatte ich telefonisch das Problem angesprochen. Die Dame entschuldigte sich für die Panne und sagte mir, dass der falsche Betrag nicht abgezogen würde...leider taugte die Aussage also auch nix.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Torsten Guide 2016-11-13T12:17:32Z
Sonntag, 13.11.2016 um 13:17 Uhr
Du bist hier in einem Forum, in dem Kunden für Kunden da sind. Dein Anliegen kann leider nur UM direkt lösen. Bitte wende dich an den Kundenservice! http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
Greeny 2016-11-13T12:27:14Z
Sonntag, 13.11.2016 um 13:27 Uhr
Konnten sie anscheinend nicht. Daher mein Kommentar hier. Und ins Kundencenter komm ich nur mittels App. Da darfst mir gern sagen, wie ich kompetenten Kontakt erhalte.
Trinidad 2016-11-13T12:29:12Z
Sonntag, 13.11.2016 um 13:29 Uhr
Trotzdem interessant auch für andere Kunden die Augen offen zu halten und auf irgendwelche Zusagen nicht blind zu vertrauen.
Insofern passt es auch hier
Trinidad 2016-11-13T12:35:44Z
Sonntag, 13.11.2016 um 13:35 Uhr
Mir hat man bei einem Routerwechsel einen Tarifwechsel aus Versehen eingerichtet inkl. einer Vertragsverlängerung. Nach einer Woche Zoff haben Sie den Fehler gefunden und auf den alten Tarif zurückgestellt. Leider schaffen sie es aber nicht den Router wieder mit der alten uploadrate zu konfigurieren. Bin mal gespannt, ob sie das bei der Rechnung jetzt auch noch verbocken. Ich werde berichten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Abrechnungseinheit

    wie definiert sich eine Abrechnungseinheit für mobiles surfen im Ausland

    Unitymedia berechnet 90 Euro wegen defekter Kabeldose?

    Hi, ich habe letzten Monat den Techniker hier, weil meiner Kabeldose defekt war. Ich hatte jahre lang Blockeffekte beim HD TV und habe dafür auch... mehr

    Wie kann ich die Zahlungsart in meinem Kundenkonto einsehen, bzw. ändern?

    Hallo zusammen, zum 01.06.16 habe ich den Internetvertrag meines ehemaligen Mitbewohners übernommen. Leider finde ich in meinem Kundenkonto... mehr