Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Greeny

Warum wird Rechnungsbetrag doppelt abgebucht?

August und September wurde mein Rechnungsbetag abzüglich des Wechlerangebotes abgebucht. Im Oktober dann die Überraschung...August und September wohl zusätzlich zu Oktober nochmal abgebucht. Hab die Lastschrift heute widerrufen. Rechnet gefälligst den richtigen Betrag ab!
Btw. Ende Oktober hatte ich telefonisch das Problem angesprochen. Die Dame entschuldigte sich für die Panne und sagte mir, dass der falsche Betrag nicht abgezogen würde...leider taugte die Aussage also auch nix.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-13T12:17:32Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:17 Uhr
Du bist hier in einem Forum, in dem Kunden für Kunden da sind. Dein Anliegen kann leider nur UM direkt lösen. Bitte wende dich an den Kundenservice! http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2016-11-13T12:27:14Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:27 Uhr
Konnten sie anscheinend nicht. Daher mein Kommentar hier. Und ins Kundencenter komm ich nur mittels App. Da darfst mir gern sagen, wie ich kompetenten Kontakt erhalte.
2016-11-13T12:29:12Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:29 Uhr
Trotzdem interessant auch für andere Kunden die Augen offen zu halten und auf irgendwelche Zusagen nicht blind zu vertrauen.
Insofern passt es auch hier
2016-11-13T12:35:44Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 13:35 Uhr
Mir hat man bei einem Routerwechsel einen Tarifwechsel aus Versehen eingerichtet inkl. einer Vertragsverlängerung. Nach einer Woche Zoff haben Sie den Fehler gefunden und auf den alten Tarif zurückgestellt. Leider schaffen sie es aber nicht den Router wieder mit der alten uploadrate zu konfigurieren. Bin mal gespannt, ob sie das bei der Rechnung jetzt auch noch verbocken. Ich werde berichten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird denn nun die erste Rechnung abgebucht?

    Hallo Ich frage mal hier, da meine Recherchen im I-Net widersprüchlich waren. zur Sache: Mein Vertrag wurde am 17.09. aktiviert. Nun heißt es... mehr

    Rechnungsstellung

    Hallo liebe Community, da ich ja neu bin bei UM seit 16.03 mal eine Frage zur Rechnungsstellung! Wann wird diese in der regel Online gestellt und... mehr

    Wieso erhalte ich eine Rechnung?

    Hallo Ihr Lieben, soeben habe ich eine Rechnung erhalten, jedoch hieß es, dass Unitymedia solange kein Geld möchte, bis mein alter Vertrag bei... mehr

    10 Tage keine Nachricht nach falscher Rechnungsstellung!

    Warte seit 10 Tagen auf eine Antwort wregen falscher Rechnungsstellung. Habe ein CI+ Modul gekauft und defekten Mietreceiver nach Absprache... mehr

    Wie bekomme ich meine Rechnung per E-Mail?

    Ich bekomme seit Umstellung des Vertrages keine Mitteilung mehr per Mail für die Rechnung. Es ist hat bis dato immer gut funktioniert und jetzt... mehr