Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Carsten76

Warum wird mein Datenvolumen schon zum Monatsanfang gedrosselt?

Ich habe folgendes Problem/Ärgernis:
Seit November 2016 wird mein mobiles Highspeed-Datenvolumen bereits zu Anfang des Monats gedrosselt, da ich es angeblich schon verbraucht hätte.
Nach mehrmaligem telefonieren mit dem Unitymedia-Kundenservice, konnte dieser Fehler leider noch nicht behoben werden. Ständig hieß es: "Wir werden es an den Service weiterleiten":
Mitlerweile bin ich schon im dritten Monat mit diesem Problem und es wird weiterhin fröhlich zum Monatsanfang gedrosselt.
Wer kann helfen?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich mein Datenvolumen für mein Mailpostfach bei Unitymedia erhöhen?

    Ich würde gerne meine 5 Postfächer mit höherem Datenvolumen versehen. Bisher ist bei 100 MB Schluss und mich nerven ständig Meldungen, dass mein... mehr

    Stand des Datenvolumens

    wie kann ich den aktuellen stand meines datenvolumens abrufen

    Wie viel M/Bit Datenverbindung braucht man um Netflix/Amazon Video zu schauen?

    Kein akutes Thema, würde mich aber so generell mal interessieren. Vielleicht kennt sich ja jemand aus

    Kann man über Unitymedia Wifi Spots unendlich Datenvolumen verbrauchen?

    Das frage ich mich schon länger. Gibt es dazu konkrete Angaben?

    Unitymedia Mobilfunk Datenvolumen

    Seit kurzem habe ich den Tarif Family&Friends + Surf gebucht. es sind ja 500 MB Datenvolumen dabei. Wie kann ich sehen wie viel davon schon... mehr