Carsten76
Frage in Produkte Dienstag, 10.01.2017 um 12:49 Uhr

Warum wird mein Datenvolumen schon zum Monatsanfang gedrosselt?

Ich habe folgendes Problem/Ärgernis:
Seit November 2016 wird mein mobiles Highspeed-Datenvolumen bereits zu Anfang des Monats gedrosselt, da ich es angeblich schon verbraucht hätte.
Nach mehrmaligem telefonieren mit dem Unitymedia-Kundenservice, konnte dieser Fehler leider noch nicht behoben werden. Ständig hieß es: "Wir werden es an den Service weiterleiten":
Mitlerweile bin ich schon im dritten Monat mit diesem Problem und es wird weiterhin fröhlich zum Monatsanfang gedrosselt.
Wer kann helfen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr