Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pavilion

Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!!
Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den Service-Mitarbeitern die, so denke ich keine Ahnung von der Materie haben sonder nur darauf geschult werden wie man den Kunden "befriedigt"!!! Es ist traurig aber nun mal nicht von der Hand zu weisen!
Ich persönlich tue mir das nicht mehr an und habe am Samstag eine Kündigung mit "Fristsetzung" von drei Wochen rausgeschickt, schau ma mal was geschieht!!!
Ach so ja, meine "Gründe": ich habe vor vier wochen mein bestehendes System auf das neue 3playFLY400 umstellen lassen, also musste der Horizon Receiver und die Friz!Box ausgetauscht werden!!! Der Horizon Go Receiver war nach drei Tagen bei mir angekommen aber von der Frit!Box keine spur!!! Nach meinem ersten Anruf wurde versprochen die Fritz sofort zu senden und das ging zwei Wochen jeden dritten (wo ich angerufen habe) Tag so aber jedesmal mit einer anderen Ausrede!!!! Nach der zweiten Woche meinte ein Mitarbeiter dass Er den Horizon umprogramieren würde damit ich zumindest solange Telefon und Internet habe bis die Fritz!Box bei mir eintrifft!!!!
Das war wohl nix, denn seitdem geht bei mir garnix mehr!!!! Also wieder ans Handy und anrufen,,, Leute, was da alles von sich gegeben wurde, ich kann Euch sagen, ich war dran an meinem Verstand zu zweifeln und habe mir ernsthaft Gedanken gemacht ob ich in meinen 25 Berufsjahren im falschen Film gelaufen bin!!!!
Letzter Stand einer Aussage des Mitarbeiters; Es wird sich am Montag (also Heute) ein Mitarbeiter mit einer "Höheren Berechtigung" (was immer das auch sein mag) mit mir "Persönlich" kontakt aufnehmen um die Angeleheit zu klären!!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-07T10:41:17Z
  • Montag, 07.08.2017 um 12:41 Uhr
!!!
Beim Lesen deiner Frage wird man ja ganz kirre, so aggressiv ist das durch die vielen Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!
2017-08-07T12:06:20Z
  • Montag, 07.08.2017 um 14:06 Uhr
Nun ja Danny_Boy, Du scheinst einer der wenigen zufriedenen Kunden zu sein! 😄😄😄
Fragezeichen helfen Dir bei dem Service aber auch nicht weiter! 
Aggressiv ? Nein, das bin ich nicht, NUR sehr, sehr, sehr entäuscht! 

PS: Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du Telefon, Internet und TV hast!

Dateianhänge
    😄