Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung).

Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich nicht.

Solange das Gerät zuhause läuft, kann der Kunde doch die 080.. oder das normale Ortsnetz kostenfrei erreichen.

Andererseits wird nirgends mehr auf eine 01806... zur Störungsmeldung verwiesen. Hier wäre so eine Nummer bei Menschen ohne Flat im Mobilbereich sinnvoll.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
2016-06-03T12:34:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:34 Uhr
und da, wo sie mancher bräuchte, fehlt sie:

Störungsmeldung bei Totalausfall und keine Handy-Flat

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Katastrophe mit dem Service

    Ich habe heute am 30.10.2017 Totalausfall von Telefonie und viele Seiten im Internet bauen gar nicht auf oder sehr langsam, obwohl der Speedtest 90... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Wer wettet, wie lange die Telefon-Störung diesmal dauert?

    Offensichtlich ist Unitymedia das Telefonnetz in halb Deutschland (u. a. in Stuttgart) weggebrochen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr