Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung).
Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich nicht.
Solange das Gerät zuhause läuft, kann der Kunde doch die 080.. oder das normale Ortsnetz kostenfrei erreichen.
Andererseits wird nirgends mehr auf eine 01806... zur Störungsmeldung verwiesen. Hier wäre so eine Nummer bei Menschen ohne Flat im Mobilbereich sinnvoll.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
2016-06-03T12:34:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:34 Uhr
und da, wo sie mancher bräuchte, fehlt sie:
Störungsmeldung bei Totalausfall und keine Handy-Flat

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr