Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung).
Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich nicht.
Solange das Gerät zuhause läuft, kann der Kunde doch die 080.. oder das normale Ortsnetz kostenfrei erreichen.
Andererseits wird nirgends mehr auf eine 01806... zur Störungsmeldung verwiesen. Hier wäre so eine Nummer bei Menschen ohne Flat im Mobilbereich sinnvoll.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-04-30T08:31:31Z
  • Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
2016-06-03T12:34:02Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.06.2016 um 14:34 Uhr
und da, wo sie mancher bräuchte, fehlt sie:
Störungsmeldung bei Totalausfall und keine Handy-Flat

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr