Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Samstag, 30.04.2016 um 09:42 Uhr

Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung).
Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich nicht.
Solange das Gerät zuhause läuft, kann der Kunde doch die 080.. oder das normale Ortsnetz kostenfrei erreichen.
Andererseits wird nirgends mehr auf eine 01806... zur Störungsmeldung verwiesen. Hier wäre so eine Nummer bei Menschen ohne Flat im Mobilbereich sinnvoll.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
FlorianUM Admin 2016-04-30T08:31:31Z
Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
1 weitere Antwort
FlorianUM Admin 2016-04-30T08:31:31Z
Samstag, 30.04.2016 um 10:31 Uhr
Du hast natürlich Recht. Ich habe jetzt mal aufgeräumt. Wenn noch was auffällt, dann einfach Bescheid geben. Und Danke für das kritische Korrekturlesen!
Gelöschter Nutzer 2016-06-03T12:34:02Z
Freitag, 03.06.2016 um 14:34 Uhr
und da, wo sie mancher bräuchte, fehlt sie:
Störungsmeldung bei Totalausfall und keine Handy-Flat

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    Telefonnummer unterdrücken

    Hallo, habe die Fritzbox 6360 abgegeben und nun die neue Connect Box, hier gibt es nicht mehr die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu... mehr