Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael0711

Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite ( https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktivierung/sim_card_aktivierung/ ) wird aber immer noch mitgeteilt:
"
Hinweis: Beeinträchtigungen beim Sperren und Aktivieren von SIM-Karten
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Nacht vom 27.7. auf 28.7. zu Verzögerungen bei der Sperrung und Aktivierung von SIM-Karten kommen.
Unitymedia bedauert die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
"
Ein HInweis, dass es AKTUELL nicht funktioniert wäre hilfreich. Dann müsst ich nicht erst immer ausprobieren, dass es nicht funktioniert.
Hab ich am Samstag beim Kundenservice auch schon tel. angeregt, hat sich aber leider niemand drum gekümmert.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Mobil Vorteilspaket

    Die SIM-Karten im Vorteilspaket teilen sich ja das Datenvolumen. An welche Nummer geht die SMS, wenn das Highspeedvolumen fast aufgebraucht... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr