Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael0711

Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite ( https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktivierung/sim_card_aktivierung/ ) wird aber immer noch mitgeteilt:
"
Hinweis: Beeinträchtigungen beim Sperren und Aktivieren von SIM-Karten
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Nacht vom 27.7. auf 28.7. zu Verzögerungen bei der Sperrung und Aktivierung von SIM-Karten kommen.
Unitymedia bedauert die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
"
Ein HInweis, dass es AKTUELL nicht funktioniert wäre hilfreich. Dann müsst ich nicht erst immer ausprobieren, dass es nicht funktioniert.
Hab ich am Samstag beim Kundenservice auch schon tel. angeregt, hat sich aber leider niemand drum gekümmert.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Keine Simkarte bekommen

    Hi, Ich bin gehörlos und brauche dringend hilfe ! hab von unity eine kartennummer bekommen mit telefonnr. ABERA keinen Code bisher bekommen... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr