Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michael0711

Warum wird die SIM Aktivierungsseite mit Störungshinweis nicht aktualisiert?

leider funktioniert bis jetzt (So. 17:00h) die SIM Aktivierung nicht (vom Kundenservice am Sa. bestätigt). Auf der Seite ( https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktivierung/sim_card_aktivierung/ ) wird aber immer noch mitgeteilt:
"
Hinweis: Beeinträchtigungen beim Sperren und Aktivieren von SIM-Karten
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es in der Nacht vom 27.7. auf 28.7. zu Verzögerungen bei der Sperrung und Aktivierung von SIM-Karten kommen.
Unitymedia bedauert die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
"
Ein HInweis, dass es AKTUELL nicht funktioniert wäre hilfreich. Dann müsst ich nicht erst immer ausprobieren, dass es nicht funktioniert.
Hab ich am Samstag beim Kundenservice auch schon tel. angeregt, hat sich aber leider niemand drum gekümmert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Frustabbau und wann bekomme ich meine Sender? wieder

    Zu einem wird mir angegeben das ich eine Triple SIM bekommen habe was nicht der Fall ist ich kann sie in keinem aktuellen Smartphone verwenden.... mehr

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    SIM Karte akivieren

    hI Unitimedia Nutzer, seit dem 21. Juli 2017 habe ich das Problem, dass iich nicht mehr mit meinem Smartphone telefonieren kann. Grund: meine neue... mehr

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr